|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
aranyosi nach heilbronn bärwald, klosek nach steinheim dudek, hagner nach unterbohingen harler, görner weg von stuttgart swijtaski verlässt weil fischer nach weinheim |
|
|
|||
|
|||
|
Und Untermberg soll noch an drei weiteren Kroaten dran sein ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen, da müsste erstmal Heilbronn und noch eine Mannschaft zurückziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Aranyosi nach Heilbronn wer sagt das denn?? Zu mir hat er gesagt er weiss noch garnichts! Und ausserdem ist TS noch nicht abgestiegen! Rechnerisch is noch alles möglich..... Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die nächsten Gegner heissen Weil, Untermberg und Weinheim. Aber das spielt ja eh keine Rolle. Mensch bist du ein Träumer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein,nein, da hat KarolyFan schon recht. Da ja aus der 2. Bundesliga keiner in die Regionalliga Süd runterkommt, so wie es aussieht, bleibt der 9. zu 99% drin. Und das ist rechnerisch auf alle Fälle noch möglich. Aber wirklich nur rein rechnerisch. Denn gegen die restlichen drei sehr starken Gegner wäre es schon ein Wunder, wenn wir hier noch zu Punkten kommen sollten.
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn mit frickenhausen II?
|
|||
|
|||
|
Frick II spielt nächstes Jahr Oberliga. Haben Sie schon im Januar bekanntgegeben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

. Die Mannschaft von Weil soll angeblich zurückgezogen werden.