Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 22:49
t_t t_t ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t_t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Huddler Beitrag anzeigen
Gibt es schon irgendwelche Wechselgerüchte in der RL. Ich weiß, dass Alexander Fischer die Weinheimer in der nächsten Runde verstärkt. Die Mannschaft von Weil soll angeblich zurückgezogen werden.
ich fasse mal zusammen:

aranyosi nach heilbronn
bärwald, klosek nach steinheim
dudek, hagner nach unterbohingen
harler, görner weg von stuttgart
swijtaski verlässt weil
fischer nach weinheim
Alt 09.03.2008, 10:38
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Untermberg soll noch an drei weiteren Kroaten dran sein ...
Alt 09.03.2008, 11:37
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
naja ganz ehrlich,vom hocker haut mich das nicht gerade.das würde ja heißen steinheim spielt in der nächsten saison wahrscheinlich mit 1)akerström,2)revisz,3)zhu,4)escher,5)klosek,6)bärwald(wobei die positionen 4-6 offen sein werden von der aufstellung her).ein gacina kann nicht so leicht ersetzt werden und eine garantie für dauerhaftes 2.ligatischtennis bietet diese truppe freilich auch nicht...mit sicherheit haben sie aber(wieder)chancen sich zu halten,aber da hät ich dann doch mehr erwartet!
Steinheim bleibt wohl in der 2. Liga!
Alt 10.03.2008, 13:52
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
da steigen die Chancen für Traunstein doch noch in der Liga bleiben zu können. Würde mich freuen
Kann ich mir nicht vorstellen, da müsste erstmal Heilbronn und noch eine Mannschaft zurückziehen.
Alt 10.03.2008, 13:55
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
aber nicht, wenn sie so weitermachen wie heute:

ITTC Sachsen Döbeln II - Post SV Traunstein 9:0 NA (http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=40090)

einfach nicht angetreten !?
Wir hatten kurz vor Bayreuth leider einen Getriebeschaden und auf die Schnelle keinen Ersatzwagen aufgetrieben. Sind dann ein paar Stunden später mit einem Abschleppwagen wieder nach TS gefahren.
Alt 10.03.2008, 21:24
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Aranyosi nach Heilbronn wer sagt das denn?? Zu mir hat er gesagt er weiss noch garnichts! Und ausserdem ist TS noch nicht abgestiegen!

Rechnerisch is noch alles möglich.....

Walter
Alt 10.03.2008, 21:27
t_t t_t ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t_t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Hallo

Und ausserdem ist TS noch nicht abgestiegen!

Rechnerisch is noch alles möglich.....

Walter
Was ist das denn für ein Schwachsinn!? 12 Punkte Rückstand, erkläre mir mal bitte, wie man die in 3 Spielen aufholen kann?
Und die nächsten Gegner heissen Weil, Untermberg und Weinheim. Aber das spielt ja eh keine Rolle.
Mensch bist du ein Träumer!
Alt 11.03.2008, 08:37
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von t_t Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Schwachsinn!? 12 Punkte Rückstand, erkläre mir mal bitte, wie man die in 3 Spielen aufholen kann?
Und die nächsten Gegner heissen Weil, Untermberg und Weinheim. Aber das spielt ja eh keine Rolle.
Mensch bist du ein Träumer!
Nein,nein, da hat KarolyFan schon recht. Da ja aus der 2. Bundesliga keiner in die Regionalliga Süd runterkommt, so wie es aussieht, bleibt der 9. zu 99% drin. Und das ist rechnerisch auf alle Fälle noch möglich. Aber wirklich nur rein rechnerisch. Denn gegen die restlichen drei sehr starken Gegner wäre es schon ein Wunder, wenn wir hier noch zu Punkten kommen sollten.
Alt 11.03.2008, 10:12
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Da ja aus der 2. Bundesliga keiner in die Regionalliga Süd runterkommt,
was ist denn mit frickenhausen II?
Alt 11.03.2008, 10:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Frick II spielt nächstes Jahr Oberliga. Haben Sie schon im Januar bekanntgegeben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »