|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Ich denke man sollte VHK nun endgültig ignorieren (er hat jetzt ja allen deutlich gemacht das er ziemlich schwachsinnig ist)!
Zurück zum Sport....habe in Ekern eine kämpferische Leistung von unserer Truppe gesehen, die sich auch nach einem 0 - 4 Rückstand nicht hat hängen lassen. Besonders die jungen Löwen lieferten eine starke Leistung ab. ![]() Lediglich der Leader Klang schwächelt zur Zeit doch etwas Denke der Reliplatz sollte nun safe für Rastede sein, auch wenn dazu noch irgendwo zwei Punkte her müssen.....also haut rein Jungs!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe natürlich auch nen netten Zweizeiler bekommen, mit nur 3 Rechtschreibfehlern - unser VHK ist ein ganz helles Köpfchen...
![]() Da er nicht aus unserem Bezirk kommt, kann er natürlich auch nicht wissen, dass bei uns im Verein ein Richter spielt - wird er aber noch lernen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Boa, das war gerade mein 500. Beitrag und das verdanke ich nur VHK.
Man, was ich diesem Menschen nicht schon alles zu verdanken habe...
|
|||
|
|||
|
Schreib ja auch nicht so oft!Gut gemachtVHK!!!
Hey VHK warum erzählst du eigentlich soviel Käse, ah vergass ja wo du arbeitest!!! P:S VHK Überprüf mal deine privaten Nachrichten an Flexii bezüglich wer im Klinsch liegt (netter eindeutiger Versprecher)Mach die keine Sorgen dein Beitrag an Flexii wird am Montag gepostet, aber den Stil kennst du ja!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So geht das nicht weiter, zum Glück fällt diese Woche komplett das Training aus, da kann der Allrounder ersteinmal den Kopf wieder frei kriegen. Alleine die Meisterschaft verspielt![]() ![]() NeeNee, Andre ist nur Spass, hatte ich diese Saison auch schon, wird auch wieder besser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
keine ahnung, aber wir lassen andre gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Denke der Reliplatz sollte nun safe für Rastede sein, auch wenn dazu noch irgendwo zwei Punkte her müssen.....also haut rein Jungs!

So geht das nicht weiter, zum Glück fällt diese Woche komplett das Training aus, da kann der Allrounder ersteinmal den Kopf wieder frei kriegen. Alleine die Meisterschaft verspielt