Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 23:12
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Ich denke man sollte VHK nun endgültig ignorieren (er hat jetzt ja allen deutlich gemacht das er ziemlich schwachsinnig ist)!

Zurück zum Sport....habe in Ekern eine kämpferische Leistung von unserer Truppe gesehen, die sich auch nach einem 0 - 4 Rückstand nicht hat hängen lassen. Besonders die jungen Löwen lieferten eine starke Leistung ab. Lediglich der Leader Klang schwächelt zur Zeit doch etwas Denke der Reliplatz sollte nun safe für Rastede sein, auch wenn dazu noch irgendwo zwei Punkte her müssen.....also haut rein Jungs!
Alt 12.03.2008, 23:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flexii Beitrag anzeigen
Ich glaube Vorhandkiller pöbelt gerne.
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Mir hat er auch geschrieben...
Habe natürlich auch nen netten Zweizeiler bekommen, mit nur 3 Rechtschreibfehlern - unser VHK ist ein ganz helles Köpfchen...
Da er nicht aus unserem Bezirk kommt, kann er natürlich auch nicht wissen, dass bei uns im Verein ein Richter spielt - wird er aber noch lernen...
Alt 12.03.2008, 23:35
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Habe natürlich auch nen netten Zweizeiler bekommen, mit nur 3 Rechtschreibfehlern - unser VHK ist ein ganz helles Köpfchen...
Vielleicht ist es ja auch einfach nur kalt bei ihm zu Hause
Alt 12.03.2008, 23:36
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boa, das war gerade mein 500. Beitrag und das verdanke ich nur VHK.
Man, was ich diesem Menschen nicht schon alles zu verdanken habe...
Alt 13.03.2008, 00:51
Kohlsuppennoppe Kohlsuppennoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlsuppennoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schreib ja auch nicht so oft!Gut gemachtVHK!!!
Hey VHK warum erzählst du eigentlich soviel Käse, ah vergass ja wo du arbeitest!!!

P:S VHK Überprüf mal deine privaten Nachrichten an Flexii bezüglich wer im Klinsch liegt (netter eindeutiger Versprecher)
Mach die keine Sorgen dein Beitrag an Flexii wird am Montag gepostet, aber den Stil kennst du ja!!!!!
Alt 13.03.2008, 19:17
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Ich denke man sollte VHK nun endgültig ignorieren (er hat jetzt ja allen deutlich gemacht das er ziemlich schwachsinnig ist)!

Zurück zum Sport....habe in Ekern eine kämpferische Leistung von unserer Truppe gesehen, die sich auch nach einem 0 - 4 Rückstand nicht hat hängen lassen. Besonders die jungen Löwen lieferten eine starke Leistung ab. Lediglich der Leader Klang schwächelt zur Zeit doch etwas Denke der Reliplatz sollte nun safe für Rastede sein, auch wenn dazu noch irgendwo zwei Punkte her müssen.....also haut rein Jungs!
Etwas??? Was ist da los??? Zwei Spiele nacheinander Totalausfall So geht das nicht weiter, zum Glück fällt diese Woche komplett das Training aus, da kann der Allrounder ersteinmal den Kopf wieder frei kriegen. Alleine die Meisterschaft verspielt
NeeNee, Andre ist nur Spass, hatte ich diese Saison auch schon, wird auch wieder besser

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 13.03.2008, 19:30
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Etwas??? Was ist da los??? Zwei Spiele nacheinander Totalausfall So geht das nicht weiter, zum Glück fällt diese Woche komplett das Training aus, da kann der Allrounder ersteinmal den Kopf wieder frei kriegen. Alleine die Meisterschaft verspielt
NeeNee, Andre ist nur Spass, hatte ich diese Saison auch schon, wird auch wieder besser
Dann müssen wir Andre bei der nächsten Pokerrunde mal wieder aufbauen, unseren Caller!!!
Alt 13.03.2008, 19:32
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
Dann müssen wir Andre bei der nächsten Pokerrunde mal wieder aufbauen, unseren Caller!!!
Wann ist die denn????

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 13.03.2008, 20:10
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Wann ist die denn????
keine ahnung, aber wir lassen andre gewinnen
Alt 13.03.2008, 20:12
OMA
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen

Hab mir gerade mal das Restprogramm unsere Zweiten angeschaut. Ich denke die Bilanz der Vier Spiele wird 5 : 3 sein !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »