|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
jo man, hast recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn die Kreisliga den Namen behält, durch die Einführung einer neuen Westsachsenliga ist das praktisch für die verbleibenden Kreisligisten ein Abstieg. Das wird so ab 2008/09 nicht kommen, ab 09/10 wird es eine ordentliche Lösung sein. |
|
|
||||
|
||||
|
worauf stützt du deine Aussagen? Es gibt zum momentanen Zeitpunkt keinen Grund, an der Durchführung der Reform zu zweifeln. Und benachteiligt fühlt sich sowieso immer jemand...
|
|
|
||||
|
||||
|
ach man
! hoffentlich wird nun dabei nix überstürzt und irgentwas beschlossen. man sollte die jetzige Kreisunion so fair wie möglich mit den in frage kommenden Mannschaften (damit meine ich die döbelner Teams; und wenn irgenteine Mannschaft nicht höher will, steigt eben eine weniger ab) auffüllen und dann ab den Kreisligen nach dem Prinzip "so viele aufsteigen lassen, damit die sollstärke erreicht wird" verfahren. Es wird ja in mittelsachsen auch nur eine 1. Kreisliga über alle 3 Kreise geben und ab der 2. Kreisliga bleibt man dann wieder im Kreis. also aus jetziger KU (MW,C,FG) wird 1. Kreisliga (MW,FG,Döbeln) und aus den jeweiligen 1. Kreisligen die jeder Kreis hatte wird dann jeweils pro Kreis eine 2. Kreisliga. ich hoffe mal das konnte jeder nachvollziehen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab mich mal erkundigt. Oederan ist nicht angetreten und Remse hat die Doppel falsch aufgestellt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast dich nach deiner verdienten Sperre jetzt aber nicht neu angemeldet, Herr 08/15?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mich würde jetzt aber mal noch interessieren, wie das spiel lengenfeld gegen remse ausgegangen ist oder wurden die einzel gar nicht erst gespielt?? kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil diese ja trotz falscher d.-aufstellung trotzdem zählen in der einzelauswertung. kann jemand oder möchte jemand was zu diesem punktspiel posten?
|
||||
|
||||
|
So sah der Spielbericht auf der Lengenfelder HP aus.
VfB Lengenfeld – SV Remse 12:3 Klarer Heimsieg Mit einem klaren 12:3 Heimsieg gegen den SV Remse zementiert der VfB Lengenfeld den 2. Tabellenplatz in der 1. Bezirksliga. Zu Beginn zeichnete ein enger Spielverlauf ab. Dietzsch/Seidel gewannen gegen Roth A./Wienhold mit 3:1. Pippig/Sprenger mussten sich mit 3:2 Roth N./Schröder geschlagen geben. Gündel/Wolf punkteten mit knappem Sieg gegen Nötzold/Held zur 2:1 Führung. Im vorderen Paarkreuz siegten Wolf gegen A. Roth und Sprenger gegen Held klar mit 3:0. Toni Pippig und Rene Dietzsch legten mit 2 Einzelsiegen nach. Nach der Niederlage von Rene Seidel gegen Noppenspieler Schröder punktete Carsten Gündel zur 7:2 Halbzeitführung. In der 2. Einzelrunde machte es Daniel Sprenger spannend. Im Entscheidungssatz lag er gegen Alexander Roth bereits mit 2:9 im Rückstand, drehte die Partie noch mit einem 11:9 Sieg. Mario Wolf holte mit seinem ungefährdetem 3:0 Sieg gegen Held den Siegpunkt für Lengenfeld. Pippig, Dietzsch und Gündel gewannen auch ihr 2. Einzel an diesem Tag. Lediglich Rene Seidel agierte etwas unglücklich und verlor auch seine 2. Partie. Mit diesem Sieg festigt Lengenfeld den 2. Platz in der Liga und muss in 2 Wochen beim Tabellenvorletzten in Vielau antreten. Punkte: Daniel Sprenger 2,0; Mario Wolf 2,5, Rene Dietzsch 2,5; Toni Pippig 2,0; Rene Seidel 0,5; Carsten Gündel 2,5
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|