Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 20:52
Benutzerbild von reflecta
reflecta reflecta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reflecta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von 1. Lehrling Beitrag anzeigen
Das Ärgern wird aber wohl Ekern 2 nächstes Jahr übernehmen. Der unermütliche Einsatz unseres Abteilungsleiters und die alten Trainerverbindungen von R.N. haben uns für das nächste Jahr einige Zugänge beschert. Deshalb werden wohl drei oder sogar vier Spieler der Ersten in die Zweite gehen können. Da wir eine junge Spitzenmannschaft aufbauen wollen, werden das die ältesten Spieler sein. Damit denke ich, ist die Meisterschaft in der Kreisliga im nächsten Jahr schon fast vergeben.
Egal, wie die "zweite" im nächsten Jahr aussieht, ärgern werden wir diese Saison auch noch jemanden!

Zitat:
Zitat von Dami1980 Beitrag anzeigen
Ja Dirk euer vermeindlicher Neuzugang hat es mir am Montag selber gesagt das er nach Gristede geht.Glaub mir es ist besser so für euch!
Damian,
ich bin nicht der 1. Lehrling! Meine Rückhand ist manchmal genauso gut wie seine! Verwechselt Du mich deshalb mit ihm?

Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen!!! Aber ich glaube, XY hätte bei uns ganz gut reingepasst!!

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass mit Dirk der DirkMausE nicht DirkEausM gemeint ist, richtig
Nun gilt es noch herauszufinden, welcher Verein dämlich ist, wer nach Gristede wechselt und ob es für Ekern besser ist, da stehe ich noch auf dem Schlauch...
Ey DirkEausM, du hast doch bestimmt schon eine heiße Spur! Mich hast du ja schonmal erkannt!
Ob was gut oder schlecht ist, hätte ich lieber erst nach der kommenden Saison sagen wollen, aber leider kommt es erstens anders und zweitens als man denkt!
Aprospos, hat dieses Forum ein Phrasenschwein?

Greetz Reflecta

Geändert von reflecta (03.04.2008 um 21:05 Uhr)
Alt 04.04.2008, 13:39
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wen wollt ihr denn diese saison noch ärgern?!
Alt 04.04.2008, 17:16
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch zusammen......

meine Tipp´s für die beiden Spiele heute Abend,

Jeddeloh II - Bokel III = 5:9 Bokel

Ocholt - Ofen = 6:9 Ofen, wobei... spielt Ocholt komplett, dann könnte es auch ein 8:8 geben.

Viel Spass heute Abend .

Bis denn dann

Meik
Alt 04.04.2008, 17:25
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Ocholt - Ofen = 6:9 Ofen, wobei... spielt Ocholt komplett, dann könnte es auch ein 8:8 geben.
Guter Witz

Ohne Beckmann, dafür mit Fittje (3.2). Die anderen haben schon ihre 3 Spiele absolviert oder haben keine Zeit

Geändert von Pätzi (04.04.2008 um 17:33 Uhr)
Alt 04.04.2008, 23:17
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pätzi

Ihr Seit eine gute Truppe, das habt ihr in der Hinrunde gegen Uns deutlich gezeigt.
Und wenn´s bei euch mal richtig läuft, dann habt ihr auch eine gute Chance gegen Ofen. WSSV würde es natürlich freuen wenn ihr Ofen zwei Punkte klauen würdet .

Und da bis jetzt noch nix bei Click-TT steht, nehme ich mal ganz stark an, das es eine ganz enge Kiste geworden oder immer noch ist!!!! Oder habt ihr euch beim Bier fest gequatscht .
Alt 05.04.2008, 00:06
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeddeloh - Bokel 9:6

Großer Sport in Jeddeloh, Bokel in bester Verfassung für die Relegation...
Wir diesmal nur mit einem Ersatzspieler, der natürlich das Spiel fast alleine verloren hat. Den fragen wir so schnell nicht wieder
Jeddeloh hat aber gezeigt, dass man in der Kreisliga durchaus wieder eine gute Rolle spielen wird, nur der Hubi muss noch gewaltig zulegen, oder doch zu uns kommen...
Bleibt noch anzumerken, dass die Jeddeloher dermaßen sympatisch sind - wäre schade, wenn wir die Relegation gewinnen.
Alt 05.04.2008, 00:18
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ocholt-Ofen

Da war doch ein Klassenunterschied ... Ocholt gewinnt, wie erwartet, 9:5

Ocholt ohne Beckmann, Ofen ohne Kehmeier

Doppel gleich 3:0 an uns und dann lief es einfach. Krönender Saisonabschluss

Matchwinner: BigB und Pätzi mit je 3 Punkten

Wie immer entspannte Atmosphäre, spannende Spiele und ein paar leckere Biere

Geändert von Pätzi (05.04.2008 um 00:21 Uhr)
Alt 05.04.2008, 03:56
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ole, WSSV ole,
ole WSSV ole,
ole, ole, ole
ole, ole ole,
ole WSSV ole...

jetzt muss nur noch der Nachwuchs mal als Ersatz eine Chance erhalten...
Alt 05.04.2008, 04:56
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar,
habe gerade 2 atü auf der Birne und feier noch immer. Gleich gehts weiter zu feiern weil ich geburtstag hatte. Ocholt macht ds was wir erwartet haben,aber wir können doch nicht mit DRUCK umgehen.
Na ja egal, nur noch zwei leichte Spiele und wir steigen auf, wie ih gesagt habe. 9:0 gegen ofen und 9:7 gegebn TSr das langt für uns. Also gleich weizter mit saufi saufi und uns kann nichts passieren.
Und Warnung an ALLE aus unserere Mannschaft die nicht Saufen..... Wehe einer von Euch verliert ein Spiel. Das ist uns vorbehalten (Trainingsweltmeister)
Also, lasst uns weiter mit soviel Spaß an der Sachre Spielen und wir werden es schaffen. Achso,äh weiss noch nicht ob es Lachs gibt....

P.S. Nur Geduld FLO. Du wirst auch mal son Guter wie ich. Im Saufen bistb du ja schon die Nummer 2 hinter mir.............
Alt 05.04.2008, 08:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst mal allergrößten Respekt vor Flo und Knofi für die Uhrzeit der Einträge, das nenne ich Einsatz
Das Ergebnis aus Ocholt überrascht nur wenig, da steckt schon ne Menge Potential drin - waren wir uns gestern auch alle einig.
Ofen steht nun morgen bei WSSV gehörig unter Druck, da hilft wohl nur ein Sieg, da im letzten Saisonspiel ja noch ein weiterer Punktverlust folgt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »