Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 09:50
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

Was war denn da in Büdingen los?
Alt 06.04.2008, 12:14
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Hochzeit
Alt 07.04.2008, 09:10
TTG Büdingen-Lorbach TTG Büdingen-Lorbach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war unterste Schublade von Nieder-Mockstadt. Mit Sportlichkeit im ansonsten sehr fairer Tischtennissport hatte dies nichts zu tun. Hier stand nur das Denken, wie komme ich zu 2 leichten Punkten im Abstiegskampf .... Man sieht sich nicht nur im Leben immer 2 mal, sondern auch im Tischtennis!
Alt 07.04.2008, 09:34
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drück auf jeden Fall Steinfurth die Daumen, das in den letzten beiden Spielen noch genug Punkte rausspringen um die Klasse zu halten!
Da wir gegen Selters versagt haben hoffe ich das es in den nächsten beiden Spielen beser läuft.
Unser letztes Spiel kann ja entscheidend werden!
Alt 07.04.2008, 15:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drücke auch einer Mannschaft die Daumen, aber nicht zum Klassenerhalt, sondern zum Abstieg .... Jetzt dürft ihr mal raten welche Mannschaft das wohl ist!?!?!?
Alt 07.04.2008, 15:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich drück auf jeden Fall Steinfurth die Daumen, das in den letzten beiden Spielen noch genug Punkte rausspringen um die Klasse zu halten!
Da wir gegen Selters versagt haben hoffe ich das es in den nächsten beiden Spielen beser läuft.
Unser letztes Spiel kann ja entscheidend werden!
so gesehen war das ja kein versagen
ich hoffe sehr, dass mockstadt in die relegation muss, möglich ist es, aber wie die dann ausgehen wird, das vermag ich nicht zu beurteilen. aber hoffe schon auf butzbach, müssten die eigenlich hinkriegen, auch wenn es schwer wird.
aber es kann in der BL noch viel passieren. mockstadt darf nicht mehr punkten und steinfurth muss gegen stockheim glaub ich gewinnen, dann wäre ja schon fast alles gut.

p.s.:
vergesst net zu voten für die severine - sind ja nur noch knappe 40 stunden (siehe meine signatur)
Alt 08.04.2008, 09:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich hoffe auch, dass Nieder Mockstadt in die Relegation kommt. Und dann hoffe ich, dass die TTG Büdingen-Lorbach 3 auch dabei ist ....
Alt 11.04.2008, 12:41
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTG Büdingen-Lorbach Beitrag anzeigen
Das war unterste Schublade von Nieder-Mockstadt. Mit Sportlichkeit im ansonsten sehr fairer Tischtennissport hatte dies nichts zu tun. Hier stand nur das Denken, wie komme ich zu 2 leichten Punkten im Abstiegskampf .... Man sieht sich nicht nur im Leben immer 2 mal, sondern auch im Tischtennis!
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob Nieder-Mockstadt nur aus Unsportlichkeit nicht verlegt hat oder ob die anderen Termine bzw. Vorschläge nicht gingen, aber eine Unsportlichkeit mit einer anderen Unsportlichkeit zu beantworten halte ich auch nicht gerade sinnvoll. Ich denke mal es wären noch bessere Ersatzleute möglich gewesen als 3 Spieler aus der Fünften und wenn die Dritte ähnlich gut ist wie die Mannschaft von NM hätte man mit 1 und 2 aus der Zweiten und Ersatz aus der Dritten und vielleicht sogar aus der Vierten das Spiel trotzdem gewinnen können oder zumindest ein knapperes Ergebnis erzielen können. Zum Glück scheint ja das Satzverhältnis im Abstiegskampf keine Rolle zu spielen, aber einem direkten Konkurrenten noch viel Glück zu wünschen, obwohl man sein möglichstes getan hat um dem direkten Konkurrenten zu helfen bringt dann auch nix mehr. Falls ein Hamburger geheiratet hat noch meine Glückwünsche (wir kennen uns noch aus rt-Zeiten)
Alt 11.04.2008, 12:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob Nieder-Mockstadt nur aus Unsportlichkeit nicht verlegt hat oder ob die anderen Termine bzw. Vorschläge nicht gingen, aber eine Unsportlichkeit mit einer anderen Unsportlichkeit zu beantworten halte ich auch nicht gerade sinnvoll. Ich denke mal es wären noch bessere Ersatzleute möglich gewesen als 3 Spieler aus der Fünften und wenn die Dritte ähnlich gut ist wie die Mannschaft von NM hätte man mit 1 und 2 aus der Zweiten und Ersatz aus der Dritten und vielleicht sogar aus der Vierten das Spiel trotzdem gewinnen können oder zumindest ein knapperes Ergebnis erzielen können. Zum Glück scheint ja das Satzverhältnis im Abstiegskampf keine Rolle zu spielen, aber einem direkten Konkurrenten noch viel Glück zu wünschen, obwohl man sein möglichstes getan hat um dem direkten Konkurrenten zu helfen bringt dann auch nix mehr. Falls ein Hamburger geheiratet hat noch meine Glückwünsche (wir kennen uns noch aus rt-Zeiten)
also, wenn ich das richtig verstanden habe, warne diejenigen, die angeriest waren, alles gäste von der hochzeit und da wollten sie wieder hin zurück. sie sind nur hingefahren, um keine strafe zu erhalten.
Alt 11.04.2008, 12:58
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
also, wenn ich das richtig verstanden habe, warne diejenigen, die angeriest waren, alles gäste von der hochzeit und da wollten sie wieder hin zurück. sie sind nur hingefahren, um keine strafe zu erhalten.
Trotzdem hätte man den Gegnern mehr geschadet, wenn man ne Stunde oder zwei mehr investiert und gespielt hätte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »