|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Was war denn da in Büdingen los?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war unterste Schublade von Nieder-Mockstadt. Mit Sportlichkeit im ansonsten sehr fairer Tischtennissport hatte dies nichts zu tun. Hier stand nur das Denken, wie komme ich zu 2 leichten Punkten im Abstiegskampf .... Man sieht sich nicht nur im Leben immer 2 mal, sondern auch im Tischtennis!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich drück auf jeden Fall Steinfurth die Daumen, das in den letzten beiden Spielen noch genug Punkte rausspringen um die Klasse zu halten!
Da wir gegen Selters versagt haben hoffe ich das es in den nächsten beiden Spielen beser läuft. Unser letztes Spiel kann ja entscheidend werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke auch einer Mannschaft die Daumen, aber nicht zum Klassenerhalt, sondern zum Abstieg .... Jetzt dürft ihr mal raten welche Mannschaft das wohl ist!?!?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich hoffe sehr, dass mockstadt in die relegation muss, möglich ist es, aber wie die dann ausgehen wird, das vermag ich nicht zu beurteilen. aber hoffe schon auf butzbach, müssten die eigenlich hinkriegen, auch wenn es schwer wird. aber es kann in der BL noch viel passieren. mockstadt darf nicht mehr punkten und steinfurth muss gegen stockheim glaub ich gewinnen, dann wäre ja schon fast alles gut. ![]() p.s.: vergesst net zu voten für die severine - sind ja nur noch knappe 40 stunden (siehe meine signatur) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe auch, dass Nieder Mockstadt in die Relegation kommt. Und dann hoffe ich, dass die TTG Büdingen-Lorbach 3 auch dabei ist ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem hätte man den Gegnern mehr geschadet, wenn man ne Stunde oder zwei mehr investiert und gespielt hätte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.