|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wüßte auch nicht, daß wir in Nds. eine 2. Bezirksliga haben (BK, BL, BOL...), wohl aber eine 2. Bezirksklasse...
Hmm...
|
||||
|
||||
Hi Red+Benji:
Ist Euch schon aufgefallen, dass die Aufreihung eher 1. zum Schmunzeln anregen sollte, als ein exaktes Abbild der bestehenden Ligen in den jeweiligen Bundesländern wider zu geben? :-) 2. Was allerdings eine tatsächliche Schätzung der Spielstärke der einzelnen Bundesländer sein sollte, ist die Reihenfolge, die ich wählte. Also - ich bitte um Korrekturen/Proteste und Einordnung der 3 von mir nicht bestimmten! // Wenn man den ETTU-Cup, die Champiosleague und die Club-Weltmeisterschaften mit einbezöge, käme man sogar auf die benötigten 16 "Ligen". \\ 3. Und der zweite "ernst" gemeinte Punkt ist die Anzahl der Ligen - nämlich in Bayern 13 - und ihre Benennung. Beide sind ja nicht überall gleich, wie Eure Kommentare zeigen. * Ich komm ja selbst aus Niedersachsen und weiß, dass es da - 14 Ligen gibt (Bezirksoberliga kommt dazu) und - statt 2.+3.Bezirksliga 1.+2. Bezirksklasse heißt * Und in Hessen scheint es ja, lt. Benji, nur 12 Ligen zu geben. Gibt's auch irgendwo 15 oder nur 11? Geändert von Marcus, TTReisen (12.10.2002 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte das wäre aus meiner Antwort deutlich geworden. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
"hat er!" ??
Na ja, ich hab Deine Smileys schon gesehen. Aber sonst klang es halt etwas sachlich. Du hättest das Ganze auch noch einfacher - und dazu "hessen-patriotisch" - korrigieren können, indem Du einfach einen Tausch mit Rheinland-Pfalz, also von Platz 5 an Platz 4 gefordert hättest! Ich sah eigentlich eh einen Sturm der Entrüstung auf mich zukommen - wie: "Wir liegen klar vor den Bayern...! oder "Wie kannst Du uns Sachsen hinter Bremern einordnen?!" etc. Na, vielleicht kommt das ja noch!? |
|
||||
|
||||
ach nöö, wieso sollte ich da protestieren denn.... das Hessen das stärkste Bundesland ist, ist doch eh klar.
war sicher nur ein tippfehler von dir. ne, mal ernst. Ich denke gerade im Breitensport gehört hessen sicher zu den stärksten Bundesländern. Grüße BEnjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hat das Saarland auch keine 2.Bundesliga und keine erste Bundesliga und sogar keine Mannschaften in der 2. und 1.Bundesliga - aber zum Glück sind wir stärkemäßig ja in Marcus' Oberliga! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.