|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Mensch Ralph,
hoffe Deine Teuerste schnüffelt nicht bei TT-News rum!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja, einen schneider habt ihr ja auch falsch eingetragen ich habe 11:9 gegen dennis verloren im dritten!
|
|||
|
|||
|
Denke da doch nur an meine jungen Kollegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry Jörn, geht auf meine Kappe. Hatte ich schon bemerkt, war aber zu faul, das zu ändern. Man (ich) muss auch mal zu seinen (meinen) Fehlern stehen, sagte auch schon mein Therapeut zu mir Passt aber irgendwie zu Deinen Ausrutschern vom Sonntag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber falls es doch dazu kommt, könnt ihr an dem WE ja eine schöne Mannschaftsfahrt mit sportlicher Betätigung unternehmen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
So soll es sein! Eine andere Wahl besteht derzeit ja auch nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Na geil, der TTC Delmenhorst reist am Samstag ohne Krabbe nach Jever! Beim TTC scheint man sich nach dem Erreichen des Klasenerhalts schon in die Sommerpause begeben zu haben. Das 4:9 in Oldenburg sei den Schwarz-Weißen von Herzen gegönnt, zumal dieses Resultat nun wirklich niemandem wehtut, aber offenbar haben Grütze und Co. nicht auf dem Schirm, was für UNS vom Ergebnis MTV - TTC abhängt (bzw. abhängen könnte...). Da kann ich ja nach meinem Intermezzo bei Gretesch II vs. SV Oldendorf II gleich direkt zu den in Osna weilenden BWBlern stoßen und mir richtig die Axt geben...
Also TTC, belehrt mich eines Besseren! Ich will Borssum nicht vergeblich ausweiden. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach meinen Infos versucht der TTC seit langem, das Spiel zeitlich ein bißchen zu verlegen, um doch mit Klaus spielen zu können - wäre natürlich für Buer ärgerlich, wenn man tatsächlich überraschend puntken sollte, Jever aber auch, aber den TTC schon von Vornherein zu kritisieren halte ich da nicht für besonders produktiv.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

ich habe 11:9 gegen dennis verloren im dritten!