|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
na doll... erst heiss machen und dann fallenlassen...schade...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub es liegt daran das uns keiner mag...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorbericht zu unserem Osna-WE auf:
www.bwb-tt.de PS: @Rudi "The Hoff " Albrecht und Konsorten: VIEL GLÜCK U. HAUT REIN am Samstag!!! |
|
|
||||
|
||||
|
lass es raus, Peterchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal zur Klarstellung: Wir Bueraner handhaben es wie der MTV und verlegen, sowie dies möglich erscheint - ein Großteil unserer Gegner konnte diese Erfahrung mit uns machen. Wenn dies nicht machbar ist, können wir unseren Opponenten leider auch keine Ausweichjoptionen anbieten, aber oftmals mussten wir selbst mit einem oder gar zwei Ersatzleuten antreten. "Anfeindungen" gegengenüber Jever sind nicht okay, das kann ich glaube ich ganz gut einschätzen, da wir uns seit längerem parallel zu Masemann und Co. im Staffelkarussel bewegen. Die Konstellation stellt sich jetzt einfach dahingehend unglücklich dar, dass MTV-Recke Rudolph verletzt ausfällt, im Gegenzug Krabbe aber an Bord ist, während BWB seinerseits ersatzgeschwächt ins Osnabrücker Land reist. Nur gut, dass wir nichts für besagte Personalsituationen können!
Im Sinne eines gesunden Zweckoptimismus' gehe ich davon aus, dass wir uns am Sonntag den Reli-Platz buchen, und das sage ich vollkommen losgelöst von etwaigen Aufstellungen, die ich ohnehin nur gerüchteweise kenne - sollte Jever am Samstag selbst siegen, dann ist das mehr als verdient (wiederhole mich an dieser Stelle gerne) und ich werde umgehend Masemann als Gehirn der Truppe eine wohlgemerkt ernstgemeinte Glückwunsch-SMS senden. Der Worte sind genug gewechselt - LASST DIE SPIELE BEGINNEN! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tut mir echt leid
|
|
|
|||
|
|||
|
Ralf,schade das Du nicht dabei bist,wo ich es doch liebe gegen Anti zu spielen.
![]() Natürlich fehlst Du besonders für danach. ![]() Muß ich Dich halt bei den nächsten Bezirksmeisterschaften panieren (oder wie heißt es in der Buerraner Sprache ) ![]() ![]() Ich selbst kann danach nicht richtig mitmachen wegen meiner Vorbereitung leider,leider. ![]() ![]() Froh bin ich darüber das wir Euch diesmal nicht den Aufstieg versauen können. Sollte OL I gegen Rastede gewinnen nämlich nur die Meisterschaft. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber danach gehts hoffentlich ab. Reinhard muss uns mal OS zeigen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere nette Überraschungsgast dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur eben umgekehrt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.