Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 15:20
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

[QUOTE=Fastest115;1119085]Ja das mag durchaus sein, das ich dem ganzen zuviel Beduetung beimesse.

Hallo Dirk,

muss dir mit dem Zitat recht geben. Hallo........wir spielen hier nur Kreisliga und möchten ein bischen chatten und einige Infos ein wenig eher bekommen aber keine Schnulzenromane lesen. Du solltest dich vielleicht auf Kommentare zur Liga deiner Mannschaft beschränken. Würdest vielen damit einen Gefallen tun.
Erwarte keine Antwort. Einfach mal ne Woche sacken lassen und nachdenken.

Gruss Harald
Alt 13.04.2008, 17:00
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und aussagen des Kollegen Rolando wird niemand mehr ernst nehmen.
Deine Aussagen nehme ich schon lange nicht mehr ernst
Alt 13.04.2008, 18:46
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Saison geht zuende, der Meister steht fest (Ottmarsbocholt), die beiden Absteiger stehen fest (Senden, trotz starker RR und TTF mit dem xten Abstieg in Folge, nächstes Jahr haltet ihr euch aber)
TTC spiele keine Relegation, damit scheint festzustehen das Preussen und Datteln in die Relegation gehen. Viel Erfolg.
Nur um Platz 10 könnte es theoretisch noch spannend werden, allerdings bräuchte Rünthe dafür einen Überraschungserfolg gegen Otti...

Kurios finde ich die Tatsche das Oberaden es schaffte 20 verschiedene Spieler aufzubieten, ich glaube das sollte Kreisligarekord sein.

Nächstes Jahr kommen dann definitiv:
FC Nordkirchen und zweimal Erkenschwick dazu
Alt 14.04.2008, 12:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

[QUOTE=Mister Incognito;1119140]
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja das mag durchaus sein, das ich dem ganzen zuviel Beduetung beimesse.

Hallo Dirk,

muss dir mit dem Zitat recht geben. Hallo........wir spielen hier nur Kreisliga und möchten ein bischen chatten und einige Infos ein wenig eher bekommen aber keine Schnulzenromane lesen. Du solltest dich vielleicht auf Kommentare zur Liga deiner Mannschaft beschränken. Würdest vielen damit einen Gefallen tun.
Erwarte keine Antwort. Einfach mal ne Woche sacken lassen und nachdenken.

Gruss Harald
1. Ja sehe das auch so, das ich hier Infos bekommen möchte. Allerdings sollten diese dann auch stimmen es nutzt nichts wenn dir einer zu einme Thema ja sagt und der andere nein und beide aus dem gleichen Verein. Infos nutzen nur was wenn man sich drauf verlassen kann.

PS: und die meisten Schnulzenromane oder längeren Beiträge usw von mir liefern ja meist Infos oder haben die Aufgabe bei verschiedenlautenden Infos von verschiedenen Leuten raustzufinden welche richtig sind und welche falsch und wem man glauben kann und wem nicht. Und das hilft eben auch vielen...

2. Das kann eher meine Liga werden als du denkst

PS: und nach deiner Logik dürften dann ja zb rolando oder Tate auch nicht hier schreiben. Die spielen ja auchbin anderen Ligen.

Geändert von Fastest115 (14.04.2008 um 17:41 Uhr)
Alt 14.04.2008, 12:59
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an die Recken von Ottibotti,

trotz langer Verletzung eines wichtigen Spielers habt ihr euer Ding durchgezogen und verdient die Meisterschaft errungen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abschlusszock in zwei Wochen in Lünen und können bei einem Leckerchen nach Spielende eure Meisterschaft feiern.
Hallo!

Besten Dank für die Blumen. Haben das beste daraus gemacht und freuen uns über den Aufstieg.

Habt ihr Lust das Spiel von Mittwoch auf Freitag zu verlegen?? Dann können wir auch ein bisserl länger feiern.

Gruß

Michael
Alt 14.04.2008, 17:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nahcdem der Fall Werne/relegation ja nun geklärt ist und auch schon über eine mögliche neue Zusammensetzung gesprochen wurde (Nordkirchen, 2*Schwick):

Wie sieht es mit den Spieltagen aus?

Wer behält siene Spieltage?
Wer ändert sie?
bei den Neulingen: Nortkirchen will wohl in der Woche spielen statt SA. Erkenschwick hat ja bisher eine SA eine Freitag. Mögliche Neuzugänge: waltrop 3 bisher FR und Stockum SA und Vorhelm SO.
Alt 14.04.2008, 17:50
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Hallo!

Besten Dank für die Blumen. Haben das beste daraus gemacht und freuen uns über den Aufstieg.

Habt ihr Lust das Spiel von Mittwoch auf Freitag zu verlegen?? Dann können wir auch ein bisserl länger feiern.

Gruß

Michael
Hallo Michael,

im Prinzip eine gute Idee aber ich muss beruflich nach Frankfurt.
Die Halle wird sicher auch zum Bersten voll sein. Die Erste muss trainieren, weil sie den Abstieg verhindern will.
Alt 14.04.2008, 18:15
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

PS: und die meisten Schnulzenromane oder längeren Beiträge usw von mir liefern ja meist Infos oder haben die Aufgabe bei verschiedenlautenden Infos von verschiedenen Leuten raustzufinden welche richtig sind und welche falsch und wem man glauben kann und wem nicht. Und das hilft eben auch vielen...

PS: und nach deiner Logik dürften dann ja zb rolando oder Tate auch nicht hier schreiben. Die spielen ja auchbin anderen Ligen.[/QUOTE]

Hatte mir schon gedacht, das bei dir die Woche nur einen Tag dauert. Wer sonst könnte für alle Menschen herausfinden wer im Netz lügt und wer die Wahrheit schreibt. Habe anscheinend völlig übersehen, das du vom Kontrollzentrum zum Gott des Forums autorisiert wurdest.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde Axel direkt angesprochen. Höflich wie er nun mal ist hat er sich dann auch mitgeteilt. Thema durch.
Alt 14.04.2008, 18:36
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

im Prinzip eine gute Idee aber ich muss beruflich nach Frankfurt.
Die Halle wird sicher auch zum Bersten voll sein. Die Erste muss trainieren, weil sie den Abstieg verhindern will.
Hi!

Ist gut, dann wissen wir bescheid. Aber komplett werden wir bestimmt nicht sein. Mein Bruder ist immer noch nicht fit (stellt sich evtl hin) und Ralle ist wahrscheinlich im Urlaub. Hauptsache ist aber, das wir Spass haben. Und ich denke mal, dass das gegen euch ehe kein Problem sein wird.

Zum anderen Thema kann ich nur sagen. Ich hatte mich auch schon auf eine "fastestfreie Woche im Kreisligathread" gefreut.

Gruß
Alt 15.04.2008, 15:05
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie stehen denn aktuell eigentlich die Chancen der Relegationsteilnehmer zur Bezirksklasse?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »