|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das mit dem gut sein lassen ist nicht leicht.
Es war einfach eine besondere Situation und für jeden der von uns anwesenden das erste und hoffentlich einzige Mal, dass wir ein Spiel abgeschenkt haben. Ich habe noch ein Spiel aufgegeben, bis an jenem Samstag. Geschenkt bekommen habe ich schon Spiele , aber auch die hätte ich lieber zu Ende gespielt. Es war ja seit August bekannt, dass wir an diesem Termin nicht antreten können, aber jeder meint scheinbar, sich nur über unsere Form des "Nichtantretens" beschweren zu müssen. Von den Verfehlungen von Mockstadt, die letztlich zu unserer "Lösung" gefürt haben, spricht ausser Sunfire eben niemand. Zu den 65 € kommen noch 6 € Verfahrenskosten dazu und aus Stockheim war einst zu hören, dass die Mannschaft zerbricht, sobald einer geht, denn entsprechenden Ersatz hat man einfach nicht mehr. Allerdings frage ich mich, was der Wolfgang dort spielen will ? 1. KK mit Euler und Klug ? |
|
|||
|
|||
Ich glaube darüber kann man sich nur ein genaues Bild machen wenn man beide Seiten dazu gehört hat.
Aber noch ist ja nicht entschieden wer in die Relegation muß!!! |
|
|||
|
|||
wer steht denn schon als neuzugang in düdelsheim so alles fest, dass euler nur noch zweite mannschaft wäre?
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gelnhaar zur Meisterschaft und viel Spaß in der Bol.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Gregor hängt es nur noch am Job. Gohle ist wohl in Lißberg Personalleiter und vermittelt ihm einen Job. Das dann notwendige Auto will wohl der Verein organisieren. Hagenfeld und Mehmet dürften auch noch ein Thema sein. Da Langenselbold 2 Gründauer verpflichtet hat, ist anzunehmen, dass Mehmet dort weggehen wird. Es fehlt also nicht mehr viel und Düdelsheim hat dann ungefähr die komplette Hessenligatruppe aus Gelnhausen. Ach ja, Gelnhausen meldet wohl nächstes Jahr nur eine Mannschaft in der 2. KK. Über diesen Werdegang sollte man in Düdelsheim vielleicht auch mal nachdenken. Ich vermisse da einfach noch ein Konzept des Vereins - außer das einer zu viel Geld hat. Nagel soll schon unterschrieben haben, dürfte aber Schwierigkeiten bekommen können, überhaupt in die 1. zu kommen. Wenn es bei Gregor bleibt, dann schon. Kommen noch mehr, wird es eben eng. |
|
|||
|
|||
Kennt denn jemand Ergebniss aus Steinfurtg und Mockstadt ?
|
|
|||
|
|||
es ist alles (leider) wie erwartet gelaufen: mockstadt gewinnt deutlich gegen ersatzgeschwächter karbener und steinfurth schafft einen bedeutungslosen sieg gegen höchst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.