|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Tatsächlich habe ich (wie viele andere hier sicher auch) keinen Einblick in die Interna und die genaue Finanzlage in beiden Clubs, so dass man natürlich nur über Gründe und Hintergründe spekulieren kann.
ABER: Dass ein Geldgeber einen Club anscheinend extrem dominiert (und diesen Anschein muss man bei Frank Müller einfach haben), und das ganze anscheinend auch zur Selbstdarstellung nutzt, das finden viele Spotrfans sehr bedenklich. Wenn derjenige nach wenigen Jahren auf den zweiten Club umsattelt, dann ist das noch merkwürdiger. Wenn dann aber auch noch der nächste Traditionsclub "übernommen" wird (ist wohl nicht so, bei Müllers Drängen in den Vordergrund kommt es aber vielen TT-Fans so vor), dann finde ich es schon sehr verständlich, wenn sich TT-Fans in ganz Deutschland fragen, ob das ganze nicht sehr schädlich für den TT-Sport in Deutschland ist. Dass nun extrem auf Frank Müller herumgehackt wird ist vielleicht nicht immer fair, aber sehr verständlich. Das ganze hängt sicherlich mit seiner Aussendarstellung zusammen, über die er sich veilleicht mal Gedanken machen sollte. Er tut nicht gerade viel dafür, den Eindruck zu zerstreuen, dass er ganz alleine in den von ihm "übernommenen" Clubs das Sagen hat und das er den jeweiligen Club als sein "Spielzeug" sieht. Ein Frank Müller hat sicherlich viel im deutschen Tischtennis getan. Aber auch für das deutsche Tischtennis ? Darüber kann man streiten. Die Aussendarstellung der höchsten deutschen Tischtennisliga wirkt durch sein Auftreten nicht gerade seriöser und professioneller. Ob seine Verdienste nicht vielleicht auch durch Schäden, die er anrichtet, aufgewogen werden, das ist dann sicherlich Ansichtssache. Mit der Behauptung, er habe mehr für das deutsche Tischtennis getan als viele (alle?) anderen hier, sollte man sicherlich auch vorsichtig sein. Wie gesagt, einiges könnte durchaus als Kontraproduktiv gesehen werden, und ob nicht die Basisarbeit, die viele hier leisten, mindestens genauso wertvoll ist wie sein Engagement ist eben auch Ansichtssache. Auch ich bin jetzt hier nur auf Frank Müller eingegangen - eben weil er sich in der Vergnagenheit oft sehr in den Vordergrund gestellt hat und dadurch andere, ernsthaft arbeitende Funktionäre (soll nicht heißen, dass Müller nicht auch ernsthafte Funktionärsarbeit leistet) in den Hintergrund treten und kaum wahrgenommen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Á la bonne heure, Herr Schürer,
ich verneige mich und ziehe meinen Hut. Ich find es super, dass Sie versuchen, sich hier den Fagen der anonymen Meute zu stellen. Leider werden Sie jetzt genau so zerfleischt wie Frank Müller. Ihre Antworten können noch so ehrlich oder schlüssig sein, keiner wird Ihnen Glauben schenken, denn wen die Masse hier mal zu greifen bekommt, den nimmt sie dankbar an. Wie bei den Hyänen. Dabei rennen viele "Szenenkenner" hier so blind herum, dass gar nicht gesehen wird, wo denn der schöne Tischtennissport, für den wir uns alle hier begeistern, kaputt gemacht wird. Wer hat den die 3-er-Teams erfunden, wer will denn Fernsehen mit aller Gewalt, wer braucht Euch denn nicht mehr in den Hallen? Das ist nicht FRANK MÜLLER und das wisst Ihr, wenn Ihr ehrlich zu Euch selbst seid, alle! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lese ich jetzt erst. Geiler Tip. Wieviel kann man da wohl erwarten?
Oder ich bewerb' mich als Müllers Zipfel. Eloquenter und enthusiastischer als der Vogtmann wäre ich allemal... Man kann der Fusion ja auch einige positive Seiten abgewinnen, ........ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem ich ihre posts nun dreimal gelesen habe, komme ich zu dem Schluß, dass es mir wirklich zu anstrengend ist darauf einzugehen. Das ist einfach zuviel... Nur das noch: sie sagten, sie seien offen für Fragen bezüglich der Fusion. Einige user haben daraufhin sehr dezidierte Fragen gestellt. Warum antworten sie nicht konkret auf diese Fragen ? P.S.: Für den Präsi eines Top-Klubs ist ihr Statement aber ganz schön...mutig... Geändert von stefan.s (30.04.2008 um 08:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ziele: Play offs, Champions League Vereinsstruktur: Sorry, Pressemitteilung abwarten ---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.