Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 07:54
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das vorletzte Wochenende der Saison 07/08

Das Wochenende der ultimativen (Vor-)entscheidungen – die allerletzte Chance:
Eigentlich scheint ja die Spannung so ein wenig raus zu sein. Von Besse II wird erwartet, dass sie keinen Punkt mehr abgeben, Weißenborn hat Spielpause und daher wird sich an der Spitze nichts mehr tun. Jedoch hinten: Wenn Dreienberg gegen Weiterode und gegen Weißenhasel gewinnt, wird es noch mal ganz eng im Kampf um den dritten Absteiger…aber nur dann!

Meine konservativen Tipps zum Showdown:
TTC 02 Dreienberg-Friedewald - TTV Weiterode 1952 II: Knapp für Dreienberg
SV 1964 Ermschwerd - TSV Besse II: Deutlich für Besse
SV 1910 Reichensachsen - SV Vikt. Unshausen: Hoch für Reichensachsen
TTV Weiterode 1952 II - SV Vikt. Unshausen: Unentschieden
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 - SV 1964 Ermschwerd : Knapp für Gombeth
TTC 1952 Todenhausen - TSV Besse III: Unentschieden
RW Leimsfeld II - TTV 79 Eschwege: Knapp für Leimsfeld
TSV Jahn 1909 Weißenhasel - TTC 02 Dreienberg-Friedewald: Unentschieden
SV Rot-Weiß Gombeth - 1913 TTV 79 Eschwege: Unentschieden
TSV Jahn 1909 Weißenhasel - SV RW Leimsfeld II: Knapp für Leimsfeld
Alt 13.04.2008, 18:44
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

So Jungs.
An diesem Wochenende sind die letzten Entscheidungen im Kampf um den Klassenerhalt gefallen, genauso wie in der vorigen Serie.
Dreienberg, Weiterode II und Unshausen müssen den Weg in die BeLi gehen.
Alt 02.05.2008, 15:31
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leutz,
weiß jemand wann die Relegationsspiele zwischen Sebbeterode und Lüdersdorf sowie Weißenborn und Richtsberg stattfinden? Wollen die Mannschaften überhaupt aufsteigen?

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 02.05.2008, 16:52
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin!
also wenn ich stefan börner richtig verstanden habe, dann ist das spiel weißenborn-richtsberg auf den 17.5., 17 uhr angesetzt...nach der bezirksvorrangliste, da werden sich die weißenbörner 3 mal überlegen ob sie auch rangliste spielen, weil das wäre ja echt hart so...wenn die möglichkeit besteht würde weißenborn sicher aufsteigen wollen, und richtsberg sicherlich auch denk ich mal...

bei sebbeterode-lüdersdorf weiß ich leider nix, nur dass lüdersdorf wohl laut den reichensächsern aufsteigen würde wenn sie die chance haben (wurde uns so gesagt beim letzten serienspiel, da hat lüdersdorf grad gegen reichensachsen 2 gespielt)...wie es mit sebbeterode aussieht weiß ich auch nicht...
Alt 02.05.2008, 17:28
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sebbeterode mit M.Bernd würde sicher auch wollen. Die andere Frage ist ob sie nicht direkt aufsteigen wenn evtl. Spangenberg verzichtet. Dann würde aber ein andere Das Aufstiegsspiel machen.
Alt 02.05.2008, 19:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab den Alex S in Naumburg getroffen. Die waren schon ziemlich heiß auf das Relegationsspiel, zumal es kein vorsogliches ist, soll heißen, dass der Sieger auf jeden Fall BOL spielt, weil aus der Verbandsliga keiner runter kommt.
Gruß Michael
Alt 02.05.2008, 22:30
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
Sebbeterode mit M.Bernd würde sicher auch wollen. Die andere Frage ist ob sie nicht direkt aufsteigen wenn evtl. Spangenberg verzichtet. Dann würde aber ein andere Das Aufstiegsspiel machen.
wieso denn sebbeterode mit m.bernd? hab ich was verpasst?
Alt 03.05.2008, 06:57
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Also ich hab den Alex S in Naumburg getroffen. Die waren schon ziemlich heiß auf das Relegationsspiel, zumal es kein vorsogliches ist, soll heißen, dass der Sieger auf jeden Fall BOL spielt, weil aus der Verbandsliga keiner runter kommt.
Gruß Michael
Weiß jemand wann und wo das Ganze stattfindet?

Denke, dass das Spiel ziemlich offen sein dürfte. Kenne zwar von Sebbeterode nur ein paar der alten Recken, aber ich glaube das wird ein schönes enges Spiel. Und wenn Sie etwas Geld in die Hand genommen haben und für die nächste Saison M. Berndt verpflichtet haben, dann werden sie wirklich heiß sein. Gibts Gerüchte, dass Spangenberg auf einen Aufstieg verzichten würde? Könnte ich nun gar nicht verstehen. Ich habs bei Todenhausen nicht verstanden und würds jetzt auch wieder nicht verstehen.

Mich würde es für Lüdersdorf insbesondere deren Spitzenspieler Tobi Mangold sehr freuen, da er seit langem einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der BL 3 ist und die Klasse höher auch locker spielen kann.
Als Mannschaft würde es zwar sehr schwer werden die Klasse zu halten, aber eine Saison oben ist besser als keine. (Meine Meinung!!!)

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 03.05.2008, 11:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Also, dass Markus Berndt kommt, glaub ich erst, wenn ichs gesehn hab. Spieltermin und Austragungsort sind mir nicht bekannt. Dürfte aber bald stattfinden.
Vermute auch, dass Spangenberg den Aufstieg wahrnimmt. Bleibt ja noch abzuwarten, ob Weißenborn in die Verbandsliga geht, dann würde doch auch der Verlierer des Relegationsspiels BezL 3- Bezl 4 in die BOL aufsteigen, oder?
Kann ja mal einer die Termine posten. Wenns net zu weit weg ist, würd ichs mir ma anschaun.
Alt 03.05.2008, 11:11
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte als betroffener mal Licht ins Dunkel bringen!

Nach unseren Informationen hat Sebbeterode auf das Aufstiegsspiel verzichtet, was zur Folge hat das wir Lüdersdorfer in die BOL aufsteigen werden. Diese Informationen haben wir vom Bezirkssportwart Spindeler bekommen.

Gruß
Alex Schäfer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »