|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde
Wohin geht nun eigentlich Bernd Darnell ? DJK oder M06/95 II ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Letztendlich konnte sie das sehr stark verbesserte Angebot nicht ablehnen.Über`s Gehalt(:zensiert) wurde Stillschweigen vereinbart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab den Jürgen mal auf 43er angesprochen, aber die Sau bleibt bei seinem Standpunkt. Muss wohl Altbewährtes her...@Blümchen Wir singen erst ab 2.30 im Xtra ![]() ![]() Was ist eigentlich mit der Gerda, die sich soeben diesen Thread durchliest Da darf man ja auch "Vertragsunterzeichnungen" feiern, wie mir ein Vögelchen zwitscherte![]() Man munkelt, er sucht nun eine Mannschaft, die ihn in der Landesliga duldet?!
|
||||
|
||||
|
Moin Grille....
da die SpVGG Köpi-Meiderich 0,5l/2008 zu spät an mich herangereten ist und der MTV Dinslaken mir lediglich auf Grund mangelnder Spielstärke einen Platz in der Kreisliga mitte anbieten konnte (ernsthaft.....) bleib ich wohl in Gift-Grün/Schweinchen-Rosa - Flüren und werde weiterhin den Ballholer und Handtuchbringer für Wolle, Jörg & Co. spielen Grüße
|
|||
|
|||
|
Da es nun offziell bekannt ist, muss ich uns nun herzlich zu dieser Verpflichtung gratulieren!!
Zur Person: Manni hat sich durch sportlich und zwischenmenschlich starke Leistungen in die Mannschaft spielen. Besonders glänzen konnte er durch Trinkfestigkeit, die dann oftmals mit diversen Verlusten im Delta verbunden war. Das war der erste Streich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Na jut, das muss man akzeptieren. Aber die Luft wird langsam dünn für Dich ![]() Bald kannst Du dich nicht mehr wehren.....
|
|||
|
|||
|
Ebenso munkelt man, de3r Besenklaus habe einen verbindlichen Vorvertrag für 2010 unterschrieben
![]() Bei der ganzen Unterschreiberei, kommt man ja aus dem Anstoßen gar nicht mehr raus...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Deshalb konnten wir "unsere Star`s" auch halten
Geändert von schrubberschorsch (15.05.2008 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), die Grille übernimmt nicht das Werbeangebot von Axe (stinkendes Wasserfall-Männchen ) und Ernie bekommt eine eigene Duschkabine mit eigenem Seifenspender.Nur bei dem Dienstwagen musste ich ein paar Abstriche machen... Dafür konnte ich dem Präsi aber noch eine Zehnerkarte für's Delta aus dem Ärmel leiern..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

).Letztendlich konnte sie das sehr stark verbesserte Angebot nicht ablehnen.Über`s Gehalt(:zensiert) wurde Stillschweigen vereinbart.

Hab den Jürgen mal auf 43er angesprochen, aber die Sau bleibt bei seinem Standpunkt. Muss wohl Altbewährtes her...
Da darf man ja auch "Vertragsunterzeichnungen" feiern, wie mir ein Vögelchen zwitscherte