Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2008, 21:12
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Auch Friedewald ist sicher ein starker Absteiger.Bei Weiterode gibt es ja Verstärkungen aus Todenhausen und vom Lax wie man hört.
Damit werden die bestimmt recht gut.
Bei uns bleibt wohl alles mehr oder weniger wie gehabt, aber noch ist ja nicht der 31.5., sodass sich immer noch etwas ändern könnte.
Auf jeden Fall wollen wir vorne mitspielen und wenn alle gesund bleiben, dann sollte das auch gelingen.
Von unserer Seite aus, muss ich das leider bestätigen. Wir haben dies bereits kompensiert, aber es ist sehr schade um diesen Spieler. Er hätte sehr gut reingepasst. Nun, ich respektiere seine Entscheidung und kann ihm nur viel Erfolg wünschen.

Dies würde aber in der Tat bedeuten, dass Dreienberg, Weiterode und Heringen ganz weit oben in der BL3 mitmischen werden.

In der BOL wird es wieder eine sehr schwere Angelegenheit für die Aufsteiger. Das hat sich in den letzten Jahren ja bewiesen - egal wer´s war. Dabei hat Aulatal m. E. mit Abstand die besten Chancen.
Alt 22.05.2008, 22:08
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dreienberg ohne die Noppis sind nur noch die Hälfte wert! Ich werd mir einige Spiele ansehen.
Alt 22.05.2008, 22:13
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle drei werden sehr weit oben mitmischen, aber ich denke mal der Aufstieg wird sich zwischen Heringen und Weiterode entscheiden. Wenn Heringen mit Reimer, Flache, Tole, Kallenbach, J. Rühlmann (und viell nochmal Rühlmann?) an den Start geht, sollte es aber selbst für Weiterode sehr schwer werden (z.B. mit Sening, Staufenberg, evtl. dem Neuzugang aus Todenhausen, Vogel, Weber und Lorey ).

Aber vielleicht liege ich mit meiner Prognose ja auch falsch und die Aufstellungen werden ganz anders ausschauen, Genaueres weiß man dann wohl erst in ein paar Monaten.
Alt 22.05.2008, 22:28
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann dürfte die BOL 2 ja nächstes Jahr mit folgenden Teams an den Start gehen:

Weißenborn
Leimsfeld II
Todenhausen
Gombeth
Eschwege
Ermschwerd
Reichensachsen
Besse III
Weißenhasel
Spangenberg
Aulatal
Lüdersdorf

Oder habe ich da jemanden vergessen

Denke, Weißenborn ist damit auf jeden Fall Meisterschaftsfavorit. Dahinter ist die Reihenfolge m. E. schwer auszumachen.

Leimsfeld II hat für mich in der letzten Serie sehr überrascht und werden dieses Jahr bestimmt wieder vorne mitspielen.

Todenhausen hat in den letzten Spielen etwas nachgelassen. Nichtsdestotrotz ist bei einem Abgang und einem Neuzugang ( aus Wasenberg, BL 4) wieder einiges möglich.

Gombeth und Eschwege haben in der Rückserie einiges bewegt und sind auch im kommenden Jahr nicht zu unterschätzen.

Bei Ermschwerd bin ich darauf gespannt, ob Blessmann wieder Erste spielt. Dann können sie auch einiges reißen.

Reichensachsen schätze ich nicht ganz so stark ein wie die zuletztgenannten Teams. Habe gesehen, dass der Werner Beck im letzten Spiel wieder an der Platte stand. Sollte er zur nächsten Serie wieder voll zur Verfügung stehen, dürfte die ein oder andere Überraschung gelingen.

Besse III kann ich gar nicht einschätzen. Mal sehn was sich dort noch tut bis zur Wechselfrist. Denke aber schon, dass eine BOL- taugliche Truppe gestellt werden kann.

Weißenhasel, Aulatal, Spangenberg und Lüdersdorf werden denke ich den Abstieg unter sich ausmachen.

Sportliche Grüße von der Auszeit
Alt 22.05.2008, 22:34
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
...ich denke mal der Aufstieg wird sich zwischen Heringen und Weiterode entscheiden. Wenn Heringen mit Reimer, Flache, Tole, Kallenbach, J. Rühlmann (und viell nochmal Rühlmann?) an den Start geht, sollte es aber selbst für Weiterode sehr schwer werden (z.B. mit Sening, Staufenberg, evtl. dem Neuzugang aus Todenhausen, Vogel, Weber und Lorey ).
Der Neuzugang aus Todenhausen wird in der Ersten spielen
Alt 22.05.2008, 22:42
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Der Neuzugang aus Todenhausen wird in der Ersten spielen
Es sollen doch 2 Neue kommen. Heißt das L.Oeste bleibt draußen? Kann mir nicht vorstellen, dass der Zugang aus Todenhausen stärker ist.
Alt 22.05.2008, 22:48
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Von unserer Seite aus, muss ich das leider bestätigen. Wir haben dies bereits kompensiert, aber es ist sehr schade um diesen Spieler. Er hätte sehr gut reingepasst. Nun, ich respektiere seine Entscheidung und kann ihm nur viel Erfolg wünschen.

Dies würde aber in der Tat bedeuten, dass Dreienberg, Weiterode und Heringen ganz weit oben in der BL3 mitmischen werden.

In der BOL wird es wieder eine sehr schwere Angelegenheit für die Aufsteiger. Das hat sich in den letzten Jahren ja bewiesen - egal wer´s war. Dabei hat Aulatal m. E. mit Abstand die besten Chancen.
Sicher nicht leicht zu kompensieren. Nierling muss dann schon trainieren. Kommt K. Wagner??
Bin gespannt, wie das laufen wird. Allerdings wird die Klasse wohl nicht stärker und wenn Aulatal noch aufsteigen sollte, dann seid ihr sicher Favorit.
Alt 23.05.2008, 08:27
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde dazu jetzt mal einen BL 3 Thread aufmachen. Dann müssen wir nicht den BOL-Thread zuspammen. Das ist ohnehin schon lange überfällig.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 23.05.2008, 14:22
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Sicher nicht leicht zu kompensieren. Nierling muss dann schon trainieren. Kommt K. Wagner??
Bin gespannt, wie das laufen wird. Allerdings wird die Klasse wohl nicht stärker und wenn Aulatal noch aufsteigen sollte, dann seid ihr sicher Favorit.
Carsten hat (auch ohne Training?) vorne +40 gespielt, denke das geht i. O.

Über weitere Zugänge werde ich mich bis 01.06. aber gerne ausschweigen .
Alt 23.05.2008, 15:06
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen

wer geht denn weg von lax?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »