|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Dies würde aber in der Tat bedeuten, dass Dreienberg, Weiterode und Heringen ganz weit oben in der BL3 mitmischen werden. In der BOL wird es wieder eine sehr schwere Angelegenheit für die Aufsteiger. Das hat sich in den letzten Jahren ja bewiesen - egal wer´s war. Dabei hat Aulatal m. E. mit Abstand die besten Chancen.
|
|||
|
|||
|
Dreienberg ohne die Noppis sind nur noch die Hälfte wert! Ich werd mir einige Spiele ansehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle drei werden sehr weit oben mitmischen, aber ich denke mal der Aufstieg wird sich zwischen Heringen und Weiterode entscheiden. Wenn Heringen mit Reimer, Flache, Tole, Kallenbach, J. Rühlmann (und viell nochmal Rühlmann?) an den Start geht, sollte es aber selbst für Weiterode sehr schwer werden (z.B. mit Sening, Staufenberg, evtl. dem Neuzugang aus Todenhausen, Vogel, Weber und Lorey ).
Aber vielleicht liege ich mit meiner Prognose ja auch falsch und die Aufstellungen werden ganz anders ausschauen, Genaueres weiß man dann wohl erst in ein paar Monaten. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann dürfte die BOL 2 ja nächstes Jahr mit folgenden Teams an den Start gehen:
Weißenborn Leimsfeld II Todenhausen Gombeth Eschwege Ermschwerd Reichensachsen Besse III Weißenhasel Spangenberg Aulatal Lüdersdorf Oder habe ich da jemanden vergessen ![]() Denke, Weißenborn ist damit auf jeden Fall Meisterschaftsfavorit. Dahinter ist die Reihenfolge m. E. schwer auszumachen. Leimsfeld II hat für mich in der letzten Serie sehr überrascht und werden dieses Jahr bestimmt wieder vorne mitspielen. Todenhausen hat in den letzten Spielen etwas nachgelassen. Nichtsdestotrotz ist bei einem Abgang und einem Neuzugang ( aus Wasenberg, BL 4) wieder einiges möglich. Gombeth und Eschwege haben in der Rückserie einiges bewegt und sind auch im kommenden Jahr nicht zu unterschätzen. Bei Ermschwerd bin ich darauf gespannt, ob Blessmann wieder Erste spielt. Dann können sie auch einiges reißen. Reichensachsen schätze ich nicht ganz so stark ein wie die zuletztgenannten Teams. Habe gesehen, dass der Werner Beck im letzten Spiel wieder an der Platte stand. Sollte er zur nächsten Serie wieder voll zur Verfügung stehen, dürfte die ein oder andere Überraschung gelingen. Besse III kann ich gar nicht einschätzen. Mal sehn was sich dort noch tut bis zur Wechselfrist. Denke aber schon, dass eine BOL- taugliche Truppe gestellt werden kann. Weißenhasel, Aulatal, Spangenberg und Lüdersdorf werden denke ich den Abstieg unter sich ausmachen. Sportliche Grüße von der Auszeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sollen doch 2 Neue kommen. Heißt das L.Oeste bleibt draußen? Kann mir nicht vorstellen, dass der Zugang aus Todenhausen stärker ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin gespannt, wie das laufen wird. Allerdings wird die Klasse wohl nicht stärker und wenn Aulatal noch aufsteigen sollte, dann seid ihr sicher Favorit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde dazu jetzt mal einen BL 3 Thread aufmachen. Dann müssen wir nicht den BOL-Thread zuspammen. Das ist ohnehin schon lange überfällig.
Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Über weitere Zugänge werde ich mich bis 01.06. aber gerne ausschweigen .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|