|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Vogel nach Weiterode
|
|
|
|||
|
|||
|
achso, also nix von belang für die vl....ok, danke ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Na aus der Ersten von Lax wird bestimmt keiner nach Weiterode wechseln. Warum denn auch, ist doch ne ganz lustige Truppe. ;-)
Aulatal sollte stark genug sein, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Bei Weißenhasel und Lüdersdorf könnte es dagegen sehr knapp werden. Ich bin schon mal gespannt, wie gut Mangold in der BOL vorne spielen wird (da traue ich ihm einiges zu). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die klasse ist so ausgeglichen, da kann man kaum sagen wer nichts mit dem abstieg zu tun haben sollte- und schon gar kein aufsteiger, wenn sie sich nicht noch verstärken/verstärkt haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn spangenberg überhaupt aufsteigt....hast du infos ob die wirklich 100%ig wollen??
wie isses denn in todenhausen nu? nur 1 abgang und dafür 1 neuzugang?wer kommt denn aus wasenberg? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich stehe auf der Leitung, wo geht denn Carsten Nierling hin Wer ist K.Wagner ??? Ich kenne nur Peter Wagner von Hohe Luft Wer kann mich aufklären, habe gerade meine Sommerpause begonnen ![]() Gruß zwillinge |
|
|
|||
|
|||
|
Carsten wechselt nach Lax und K.Wagner kommt vom ESV Jahn Kassel, die ja im SVH Kassel aufgegangen sind.
Hat dort gelegentlich in der VL mitgespielt und ist ein agnz netter. Seine Kinder spielen am Lax und so wäre ein Wechsel verständlich.Allerdings hat er wenig Zeit und wird wohl nur gelegentlich spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schreihals !!!
Was gibts denn für Veränderungen in Richelsdorf ?? Habe gehört C.Duben wird wechseln ?? ![]() Wie sieht es denn dann bei der 1.Mannschaft bei euch aus ?? ![]() Gehst du oder J.G in die Erste ??? oder bekommt ihr einen neuen Mann ??? Viele Grüße von zwillinge |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Zwillinge;1153960]Hallo Schreihals !!!
Was gibts denn für Veränderungen in Richelsdorf ?? Habe gehört C.Duben wird wechseln ?? ![]() Das ist doch der Stärkste von den vier Dubens ,oder?Mh,wenn der wirklich weg gegangen ist,siehts aber gar nicht gut aus in Richelsdorf!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|