|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Homosexualität & Tischtennis
Siegmunds Beitrag verdient das Praedikat "ueberwertvoll".
![]() Ich bin mir sicher, dass er's anders gemeit hat, als wir es auffassen. Oder lieg' ich da falsch? |
|
|
|||
|
|||
|
Was ihr da für ein Zeugs aufbringt Kameraden, wenn ich mir überlege vor wievielen Männern ich in Jahrzehnten geduscht habe wird mir nachträglich noch ganz schwummerig. Ich bin mir jetzt sicher die haben mir alle auf den A.... geguckt, bin entsetzt und peinlich berührt. Ganz sicher haben sie den ganzen Abend an nichts anderes gedacht wie es wohl wäre einen Titanen zu vernaschen. Oh mein Gott. Ich dusche zukünftig zuhause.
Jetzt fallen mir so nach und nach auch wieder einige schwülstige Blicke ein, oder interpretiere ich das jetzt, völlig geschockt, einfach falsch. Ich glaube ich lege mich selbst auf die Couch und bespreche das in aller Ruhe mit mir. Ich hoffe das Ganze führt nicht zum Ende meiner "Karriere" Seht ihr jetzt was ihr angerichtet habt. Mir da schon lieber es gäbe das "Pflicht-Coming-Out", so könnten wir das Duschen "portionieren", erst die Hinter -, dann die Vorderlader, oder so. Na ja ich glaube ich verrenne mich da in was. Also nun ernst, da die Natur in vielen Jahrtausenden das "Nischenprogramm" Homosexualität nicht eliminert hat, wird es, wenn auch ich dieserart Gefühle nicht nachvollziehen kann, seine Berechtigung haben. Wer weiß schon welchen Sinn die Natur langfristig darin sieht, einst könnte die Eigenschaft sich durchsetzen, Fortpflanzung wird eventuell nicht mehr wie heute (sehr schade, aus meiner bescheidenen heutigen Sicht) geregelt, aber die Art überlebt. Hmmm, who knows, normalerweise löscht die Mutti (Natur) aussichtslose oder sinnlose Programme irgendwann, bisher nicht geschehen, also zu tolerieren. Geändert von Abwehrtitan (30.05.2008 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bemerkenswert guter Beitrag vom AT...Darwinismus at ist's best...
![]() ![]() btw, les' ja allwöchentlich Auto-BILD...heute wurden die "schwulsten Autos" getestet... Gewonnen hat der Fiat 500 ("damit kriegt man jeden Mann rum"), knapp vor'm Citroen C6 ("viel Platz auf den Rücksitzen") und dem Peugeot 407 Coupé (wegen seiner "Länge"...). Ganz schlecht schnitt der BMW 3er Cabrio ab; war den Schwulen zu "langweilig", außerdem zu wenig Platz für rote Luftballons im Kofferraum... Und am Porsche Gayman S schieden sich die Geister...positiv zumindest, dass es hinter den Rücksitzen ein "Kondomfach" gibt... Übrigens hat Porsche sich geweigert, für diesen hochgradigen Schwachsinn ein Testfahrzeug zur Verfügung zu stellen...was eideutig für sie spricht... Für mich heißt das, ich bleibe vorerst meiner Marke treu und stelle meinen mittelfristig angedachten Gayman-Plan zurück; ein 135i tut's genauso...ohne dass mir die Schwulen die Bude einrennen... PS: Ich liebe die BILD; ganz großes Tennis, was die da veranstalten;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pustekuchen. - Der schwulste Schlitten is immer noch 'n Cadi : Cadillac Eldorado Convertible --> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxox31zglmls Originalwerbung: With 6-way Powerseats... ...fürs virile Rudel (mit Pink-Pudel). ´ Geändert von Rieslingrübe (31.05.2008 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Strudel der Leidenschaft
Zitat:
, man könnte meinen eine Originalaufnahme aus:"Ein Käfig voller Narren", mit Abstand das beste und witzigste was ich je auf der Leinwand sah zu diesem Thema. Überragende schauspielerische Leistungen von Robin Williams und Gene Hackman und natürlich Nathan Lane. The birdcage eine herrliches remake aus 1996, Ursprung ist das Bühnenstück aus Frankenreich (Jean Poiret, 1973). Unbedingt ansehen wers noch nicht kennt. in-die-hose-piss-faktor-vor lachen = auf einer Skala von 1 - 10, mind. 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ups. Hatte gerade einen Gedankensprung gemacht, nachdem ich etwas von "holländischen Trainern" gelesen habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin der Menung das im Tischtennis ca 30 % Homosexualität
vertreten ist. Man siehst es öfters bei Turnieren. Da fängt jemand den du nicht genau kennst, dich anzulabern. Und zwar mit Zeug, wo man gar nicht weiss was will er überhaupt(vielleicht sind das ja annäherungsversuche). Denke schon dass da einiges an schwulen Typen herumläft. Aber jedem das seins. Ich bin übrigens heterosexuell. Bis demnächst |
|
|
||||
|
||||
|
also,
ich denke, dass es sich schon auswirkt, ob viele deutsche in einer liga spielen. je mehr deutsche=mehr öffentliche schwule. hat nichts damit zu tun, dass deutsche schwuler sind als andere, sondern dass andere nationen, gerade asiatische länder, sich nicht öffentlich zu homosexualität bekennen. ein schwuler chinese wird sich, da bin ich sicher, auch in den nächsten jahren/jahrzehnten nicht dazu bekennen, weil seine gesellschaft soetwas eben nicht toleriert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gibt's davon nen Komparativ? Schwul- schwuler- am schwulsten? Widerstrebt (nicht nur...) meinem Sprachgefühl... ![]() Deine Chinesen-These dürfte zutreffen, wird nicht zuletzt auch dadurch belegt, dass es auf Turnieren höchst selten, um nicht zu sagen "nie" vorkommt, dass "Chinesen, die Du nicht kennst, anfangen, Dich mit Zeug anzulabern , von dem Du gar nicht so genau weißt, was sie überhaupt wollen" ![]() Wollen sich ja schließlich keinerlei Verdachts aussetzen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich machs kurz und schmerzlos:gay ist nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.