|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Ich heiss nicht Linus ! Du meintest wohl : "Finale zwischen dem General und TT-Legende!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Da musst du aber aufpassen.Ich hab mir gestern noch paar ein Tipps von den Profis geholt.
|
||||
|
||||
|
Hey Bommel, große Chancen hast Du bei der VM, wenn Du Dir kurz vor einem Match die folgende Aufnahme laut in die Birne haust. Also Lautsprecher auf vulle pulle, und den Link unten anklicken.....
http://de.youtube.com/watch?v=_We6ubpUHZs
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gehe heute Abend früh ins Bed so das ich morgen wieder Vereinsmeister werde.Schade für die andere Jungs es ist nicht anders.Ich hab mein Frau gesagt Sie braucht den Staub nicht weck zumachen weil den Pokal da sowieso wieder dahin gestellt wird. ![]() Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (06.06.2008 um 19:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hollander,
wenn Du morgen Vereinsmeister wirst , schmeiß ich ne Kiste Bier.Daran glaubst Du doch wohl nicht. Und mit dem früh in bett gehen hilft Dir auch nicht. Mach Dir schonmal ein Foto von dem jetzigem Pokal, er wird dir nämlich nicht mehr lange gehören, das kannst du dann auf die freie Fläche auf`n Schrank stellen. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und das dir dein Traum in Erfüllung geht. Ps. Denkst du morgen mal an Kohle. Bis morgen Mendoza |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe kaum trainiert. Vielleicht lasse ich dich auch durch, wenn wir gegeneinander müssen. Ich würd mal sagen reine Getränkefrage. Und die Tipps von den Profis helfen dir auch nicht weiter wenn du morgen den Ball nicht triffst. Bis Morgen Mendoza |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (06.06.2008 um 19:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

, schmeiß ich ne Kiste Bier.