|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nimbus Sound - Halbarkeitsprobleme
So ich spiele jetzt den normale Nimbus seit ungefähr 2 Monaten auf beiden Seiten und muss sagen, dass mich die Qualität des Obergummis sehr beeindruckt hat, vor allem der rote. Das blöde Problem bei mir ist aber nun auf der roten VH Seite, dass sich das Obergummi vom Schwamm ablöst bzw. die Noppen brechen.
Verdammtes Gegenziehen!!! ich sollte damit aufhören ![]() Gibts irgendwelche materialtechnischen Möglichkeiten um Blasenbildung zu vermeiden ...und normalerweise sollten Beläge das doch aushalten, wenn sie nicht geklebt und gespannt wurden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Kumpel spielt das Gewo Red Power schon seit ca einem halben Jahr!!! (Und der ist echt extrem gut!!!) Er sagt, dass es trotz dem hohem Tempo eine Perfekte Kontrolle hat,und ,dass es wegen dem geringen Geicht sehr gefühlvoll zum spielen ist!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Die meistewn kennen es nicht,doch die es endecken geben es nicht mehr her!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nimbus Sound: Wie lange hält der durch?
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Nimbus Sound? Wie lange behält der Belag seine Eigenschaften? Bitte in Trainingsstunden angeben, alles andere wäre zu ungenau, wobei ja Trainingsstunden schon ungenau genug sind. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nimbus Sound: Wie lange hält der durch?
Bei mir ungefähr 64 Trainingsstunden bis er vollkommen hinüber ist
|
|
|
|||
|
|||
|
wie oft/lange trainierst du die woche?
bei mir wären das in etwa 10 wochen, bis ich nen neuen nimbus sound brauchen würde, wenn ich einen hätte^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Richtig, aber trotzdem : Pro Woche mindestens 8 Stunden, meistens mehr. Deswegen 8x8=64 Std.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finds aber trotzdem ziemlich bitter, dass man dann nach der rechnung im jahr ca 5mal neue beläge bräuchte. geht ja auch ins geld
|
|
|
|||
|
|||
|
64 h? Da müsste ich mir ja spätestens alle 2 Monate 'nen neuen kaufen
!Wie zeigt sich das denn, daß der Belag total hinüber ist? Vielleicht ist meiner schon gar nicht mehr da und ich Banause hab's gar nicht bemerkt ?Im Ernst: Ich spiele meinen jetzt seit mindestens 100h und am Belag ist ausser das das OG im Treffbereich etwas matt geworden ist nichts zu bemängeln! Tempo, Spin, Katapult, Sound & Kontrolle sind nach wie vor super und haben wenn überhaupt nur marginal nachgelassen! Spiele schon länger mit Belägen der Nimbus Reihe und die haben immer 1 -2 Halbserien gehalten!
|
||||
|
||||
|
Der Belag ist vollkommen ungriffig geworden und die Oberfläche ist matt. Ich hatte auch schon 'nen Nimbus Sound , der locker 4 Monate gehalten hat, meine letzten beiden waren allerdings schon nach 2 Monaten hinüber.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|