|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Grande Finale
Macht aber doch Spaß, und dafür sind wir doch hier -auch - beisammen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fangt euch wieder Jungs, stefan und ich werden nicht heiraten, versprochen ! Obwohl gegen eine Männerfreundschaft an und für sich nichts einzuwenden ist. @amigo nevada Da steckt doch tatsächlich ein kleiner Zyniker in dir, neben dem zwanghaften "Forenberuhiger" und engagierten "Konfliktkleinhalter" kommen da plötzlich ganz andere Seiten zum Vorschein. Oder sollte es es dich tatsächlich freuen, daß sich ein Konfliktpotential aufzulösen scheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Logisch...allerdings muss man aufpassen, dass manche Dinge nicht abfärben.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?
Zitat:
Ich bin übrigens nur zur Hälfte Schwabe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich mache hier nur meinen "Job", aber auch ich bin ein schlägerschwingender Sportler, der Spaß an diesem Forum hat. regs nevada P.S. das Amigo nehme ich mal als Kompliment
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Rahmen würde ich etwas erweitern, einfach damit doch ein paar mehr user reinpassen Bleibe dabei hier wird zuviel geregelt und gemaßregelt, mal ein Streit hier, einer da, mei, alles keine Weltkriege, auch wenn mal eine Grenze kurzfristig überschritten wird, ziehen sich doch die meisten relativ rasch wieder hinter ihre Grenzen zurück.Den Amigo solltest Du weder über - noch unterbewerten, wir beide sind gewiß keine potientiellen Duellanten, max. ein bißchen Gefrotzel, und fertig. Wir liegen manchmal etwas auseinander, nochmals mei, bin halt etwas temperamentvoller als Du. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr wart euch also einig über die Regeln? Und der Profi hat am Ende trotzdem gekniffen? - Ein starkes Stück! Na ja, bei solch einer sinistren Ausstrahlung zaudert eben auch der erfahrenste Straßenkämpfer ab und an... ´
|
|||
|
|||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti
Zitat:
Ich mag den powerpaul irgendwie, daher verbietet es sich, wobei mich ein "Schwarzgurt" schon immer "gereizt" hätte, das Vergnügen hatte ich noch nie. Boxer gegen Karateka hatten wir schon "Cassius vs. ? ", war ein fake. Paule bist Du wirklich 32, dann muß ich wohl passen, Geschwindigkeit ist alles, da bin ich als 45 - jähriger sicher unterlegen, oder ließest Du einen Faustkampf zu, nach Boxregeln, dann würde ich mich schon trauen, zwei, drei linke jabs, ab in den infight, rechten Haken auf die kurze Rippe, aus
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja, zähle wirklich 32 Lenze, und doch ist mein letztes Training schon Jahre her. Außerdem setzt man diese Kenntnisse nur in Notfällen und ausschließlich zur Verteidigung ein, ich hatte in meinem ganzen Leben bisher nur EINE "Auseinandersetzung". Aus diesen obigen Gründen muss ich leider passen ![]() P.S.: Du hast Recht, Wolfgang, ein Boxer mit technischen Fähigkeiten und gegebenen Vorraussetzungen in Sachen Nehmerqualität hätte gegen einen Karateka sicher gute Chancen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.