|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti
Zitat:
![]() Ich bin zwar 'n gutes Jahr jünger als Wolfgang, gehe aber davon aus, bei einer Boxveranstaltung, wie auch bei anderweitigen körperlichen Auseinandersetzungen mit ihm, eindeutig den Kürzeren zu ziehen - auch, wenn ich ihn weder in Sachen Statur noch in puncto Schnelligkeit etc. einschätzen kann. Bin mittlerweile seit fast 20 Jahren Schreibtischtäter, gehe noch ein wenig Golfen und habe 'ne deutlich jüngere Freundin ( ), was unter'm Strich aber sicher nicht dazu gereicht, einen (ehemals...?) guten Boxer auch nur ansatzweise in Bedrängnis zu bringen, sobald es in den Infight geht.Freut mich, dass auch mal ein Anderer die Realität vor die Profilierung aus der Internet-Anonymität setzt. Chapeau! ![]() Gruß Olaf
|
|||
|
|||
|
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti
Zitat:
Ich bin dafür zu unbeherrscht, ab dem Moment wo Blut fließt kann mich keiner mehr halten, das widerspricht einer "offiziellen" Boxkarriere. Die Kampferfahrung kommt aus dem "streetfight", in jungen Jahren bin ich nicht zur Seite gegangen (die Boxgrundlagen sind da extrem wertvoll). Weitere, andersartige Erfahrungen über die ich öffentlich nicht sprechen werde runden das Profil ab. Gegen den ungeübten habe ich auch heute noch kein Problem, gegen einen Kampfsportler müßte ich "fies" werden. Ich kann meine rechte Schulter nicht mehr gebrauchen, für eine Bewegung von unten (Haken) reichts gerade noch, eine Gerade verbietet sich wegen Impigement-Syndrom. Daher auch TT nur noch aus der Defensive, ohne Top und Abschuß, reicht gerade so für Bezirksliga. Wenn also der Paule nen Schwarzgurt hat sehe ich Probleme vor allem weil ein guter Kampfsportler sofort was unternimmt so wie er heraus hat, daß der andere nur über eine Seite kommen kann. Wenn ich dann eine kassiere könnte ich das teils wohl auspendeln, aber die ohnehin recht lasche Kondi zwänge mich zur Schnellentscheidung, die ginge nur über eine linke Nummer, im V-Fall kein Problem, dann ists mir wurscht, aber im Kampf gegen jemand den ich mag, hmmmm...., das würde ich nicht fertig bringen. Nur wenn ich richtig auf 180 bin und mächtig Hass aufgebaut habe bin ich auch heute noch zur völligen Vernichtung bereit und in der Lage. Sprich da müßte schon wer die Familie angreifen oder mich ganz direkt, dann mach die Schulter gar kaputt, für einen finalen langts. Aber, ich habe ja mittlerweile hier ausreichend unter Beweis gestellt, daß ich die Fäuste gar nicht nötig habe, ich komme auch so recht gut mit Euch Barbaren klar ![]() P.S. Stänkern macht aber immer noch Spaß, das Riskio, daß mal Ernst daraus wird, muß man halt einkalkulieren. Die Größe übrigens machts nicht aus (obschon bei mir vorhanden, 192 cm, 0,1 to.) meine schlimmsten Prügel habe ich besagterweise von einem Boxer aus dem Mittelgewicht bekommen. Der Bub war locker 25 - 30 kg. leichter als ich, aber bay. Meister in seiner Klasse, schnell ohne Ende und ich gut 2 Promille, tja besoffen ist immer ein Problem, macht zwar schmerzunempfindlich aber elendig langsam. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine bisher einzige Auseinandersetzung (die wenigen zusätzlichen kritischen Momente wurden verbal gelöst) hatte ich übrigens vor 6 oder 7 Jahren mit einer ganz gewissen Sorte von "Mensch" (in der Gruppe Leute anpöbeln, Freundin eines Kumpels von mir angrabschen, zur Rede gestellt wird dann natürlich gleich mit 20 "Kollegen" gedroht, etc. das "klassische Skinhead-Muster" eben). Ich habe dem damals vor der Disco-Tür bei einer Zigarette "vermittelt", was ich von ihm und dem "GröFaZ" halte....
|
|||
|
|||
|
Ich grüble was das wohl heißen mag und bitte um Übersetzung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Darf ich ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hihihi, das mit der jüngeren Frau kenne ich, meine Gattin ist schnuckelige 12 Jahre jünger als ich, das aber ist keineswegs konditionsfördernd, eher schon Raubbau an der Gesundheit . Tja Golfen sollte man zwar nicht unterschätzen, aber für einen Auftritt im Ring ist da wenig dabei was helfen könnte, aber Du warst doch Footballprofi, oder ? Das ist wohl durchaus als Kampferfahrung zu werten. Allerdings spielt die entscheidende Rolle weder die Kampfsportausbildung noch sonstige sportliche und körperliche Ausbildung, in erster Linie muß es gelingen die Beisshemmung zu überwinden, da haben nach meiner Erfahrung viele ein Handicap. Wer Skrupel hat sollte solchen Sachen aus dem Weg gehen, er wird immer unterlegen sein, wenn er an jemand gerät der "Erfahrung" hat, also sich zuschlagen traut. In 90 % entscheidet der erste Schlag, nur gegen echte Rabauken reicht das nicht. Heute ist Raufen auch aus anderen Gründen eine große Gefahr, die Fairness hat scheinbar enorm nachgelassen. Auf einer Kirchweih im Nachbardorf hat man letztes Wochenende einem 16 - jährigen mit einem Maßkrug den Schädel eingeschlagen, ein mir bekannter policeofficer hat mir eine Massenschlägerei unter "Jugendlichen" geschildert, da kann man nur flüchten, mit Waffen aller Art haben die zugesoffenen Penner auf alles eingedroschen was irgendwie im Wege war. Auch auf unserer Kirchweih haben randalierende Kids enormen Schaden verursacht. Alle völlig dicht, die schwarzen sheriffs der Gemeinde haben zur Seite gesehen, Beruf verfehlt. Die sind heute ausgerüstet, vom Pefferspray bis hin zum Schlagstock und messer, da muß einem Angst und Bange werden, habe meinen Kinder jedenfalls klar gesagt nach 20:00 Uhr ist der Kirchweihplatz tabu. Ich habe jede Stunde mit ein paar Kumpels dort eine Runde gedreht, weil man da als Vater nicht ruhigen Gewissens in seiner Kneipe hocken kann. Geschätzt 1000 kids ab 10 Jahren saufen dort wie die Löcher und fliegen dann volltrunken durch die Gegend. Ein Mädchen mit gerade mal 10 Jahren wurde eingeliefert mit über 3 Promille, Hut ab vor den Eltern ! Die Gesetze gegen das Komasaufen sind keinen Pfifferling wert, was also tun ? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Thema. Hier handelt es sich um eine Tatsache der Geschichte, da diese Abkürzung tatsächlich verwendet wurde, um sich über den damaligen politischen Führer lustig zu machen.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schon klar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

), was unter'm Strich aber sicher nicht dazu gereicht, einen (ehemals...?) guten Boxer auch nur ansatzweise in Bedrängnis zu bringen, sobald es in den Infight geht.