Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 16:38
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grande Finale

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Stefan! Hab' ich Dir nicht schon 1000 mal gesagt, dass Du nicht so viel im Sachsen-Anhalt-Forum lesen sollst!
Macht aber doch Spaß, und dafür sind wir doch hier -auch - beisammen, oder?
Alt 10.06.2008, 16:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na ja, Arschkriecher mit Arschverachter?

Aber egal, irgendwie kriegen wir das schon hin.

Fangt euch wieder Jungs, stefan und ich werden nicht heiraten, versprochen ! Obwohl gegen eine Männerfreundschaft an und für sich nichts einzuwenden ist.

@amigo nevada

Da steckt doch tatsächlich ein kleiner Zyniker in dir, neben dem zwanghaften "Forenberuhiger" und engagierten "Konfliktkleinhalter" kommen da plötzlich ganz andere Seiten zum Vorschein.
Oder sollte es es dich tatsächlich freuen, daß sich ein Konfliktpotential aufzulösen scheint.
Alt 10.06.2008, 17:23
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Macht aber doch Spaß, und dafür sind wir doch hier -auch - beisammen, oder?
Logisch...allerdings muss man aufpassen, dass manche Dinge nicht abfärben.
Alt 10.06.2008, 18:24
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskreditiert?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Kunststück. Ihr konntet euch ja auch partout nicht über die Regeln einigen...

Ein etwas ungelenker Straßenfeger aus der Bronx - gegen einen gefürchteten schwäbischen Schwarzgurt mit Abitur, dies will schließlich wohlüberlegt sein. Da ist immer Vorsicht geboten!
Wie auch schon im Tifosy-Thread, liegst du falsch mit deiner Einschätzung.

Ich bin übrigens nur zur Hälfte Schwabe
Alt 10.06.2008, 19:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@amigo nevada

Da steckt doch tatsächlich ein kleiner Zyniker in dir, neben dem zwanghaften "Forenberuhiger" und engagierten "Konfliktkleinhalter" kommen da plötzlich ganz andere Seiten zum Vorschein.
Oder sollte es es dich tatsächlich freuen, daß sich ein Konfliktpotential aufzulösen scheint.
Angeblich sollen Mods auch Menschen sein. Wenn Du Dich erinnerst, hast Du mir mal eine Nacht voller Schlaf und gesundenden Nachwuchs beschert

Ich mache hier nur meinen "Job", aber auch ich bin ein schlägerschwingender Sportler, der Spaß an diesem Forum hat.

regs nevada

P.S. das Amigo nehme ich mal als Kompliment
Alt 10.06.2008, 20:47
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Angeblich sollen Mods auch Menschen sein. Wenn Du Dich erinnerst, hast Du mir mal eine Nacht voller Schlaf und gesundenden Nachwuchs beschert

Ich mache hier nur meinen "Job", aber auch ich bin ein schlägerschwingender Sportler, der Spaß an diesem Forum hat.

regs nevada

P.S. das Amigo nehme ich mal als Kompliment
Na ja. von Papa zu Papa (deine kiddies scheinen ja noch recht klein zu sein), greife am besten nicht so oft ein wie hier im Forum, vieles regelt sich von alleine, selbst hochdramatischen Auseinandersetzungen zwischen zwei erzürnten Streithähnen (wenns mal um ein Spielzeug geht, etc) geht ruckzuck vorbei wenn man das kids für sich regeln läßt (natürlich nicht in allen Fällen). Wichtiger ist einen Rahmen stecken, innerhalb dessen die kleenen sich austoben können. Gar nicht so viel anders ist es hier im Forum.
Den Rahmen würde ich etwas erweitern, einfach damit doch ein paar mehr user reinpassen Bleibe dabei hier wird zuviel geregelt und gemaßregelt, mal ein Streit hier, einer da, mei, alles keine Weltkriege, auch wenn mal eine Grenze kurzfristig überschritten wird, ziehen sich doch die meisten relativ rasch wieder hinter ihre Grenzen zurück.

Den Amigo solltest Du weder über - noch unterbewerten, wir beide sind gewiß keine potientiellen Duellanten, max. ein bißchen Gefrotzel, und fertig.
Wir liegen manchmal etwas auseinander, nochmals mei, bin halt etwas temperamentvoller als Du.
Alt 11.06.2008, 05:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

...liegst du falsch mit deiner Einschätzung.

Ihr wart euch also einig über die Regeln? Und der Profi hat am Ende trotzdem gekniffen?

- Ein starkes Stück!

Na ja, bei solch einer sinistren Ausstrahlung zaudert eben auch der erfahrenste Straßenkämpfer ab und an...

´
Alt 11.06.2008, 11:58
Ende Gelände

AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Na ja, bei solch einer sinistren Ausstrahlung zaudert eben auch der erfahrenste Straßenkämpfer ab und an...

Ich mag den powerpaul irgendwie, daher verbietet es sich, wobei mich ein "Schwarzgurt" schon immer "gereizt" hätte, das Vergnügen hatte ich noch nie.
Boxer gegen Karateka hatten wir schon "Cassius vs. ? ", war ein fake.
Paule bist Du wirklich 32, dann muß ich wohl passen, Geschwindigkeit ist alles, da bin ich als 45 - jähriger sicher unterlegen, oder ließest Du einen Faustkampf zu, nach Boxregeln, dann würde ich mich schon trauen, zwei, drei linke jabs, ab in den infight, rechten Haken auf die kurze Rippe, aus
Alt 11.06.2008, 12:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wenn Deppen Ch(e)atten: Muß es sein, daß man sich im Forum gegenseitig diskrediti

Zitat:
Ich mag den powerpaul irgendwie, daher verbietet es sich, wobei mich ein "Schwarzgurt" schon immer "gereizt" hätte, das Vergnügen hatte ich noch nie.
Paule bist Du wirklich 32, dann muß ich wohl passen, Geschwindigkeit ist alles, da bin ich als 45 - jähriger sicher unterlegen, oder ließest Du einen Faustkampf zu, nach Boxregeln, dann würde ich mich schon trauen, zwei, drei linke jabs, ab in den infight, rechten Haken auf die kurze Rippe, aus
Na und, Henry Maske ist mit 42 auch noch einmal in den Ring gestiegen
Alt 11.06.2008, 16:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich mag den Abwehrtitan auch irgendwie, der ist wenigstens ein "Original".
Ja, zähle wirklich 32 Lenze, und doch ist mein letztes Training schon Jahre her.
Außerdem setzt man diese Kenntnisse nur in Notfällen und ausschließlich zur Verteidigung ein, ich hatte in meinem ganzen Leben bisher nur EINE "Auseinandersetzung".
Aus diesen obigen Gründen muss ich leider passen

P.S.: Du hast Recht, Wolfgang, ein Boxer mit technischen Fähigkeiten und gegebenen Vorraussetzungen in Sachen Nehmerqualität hätte gegen einen Karateka sicher gute Chancen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »