|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kommentare und Bewertung des Turniers
jop, wurde am schluss noch angekündigt, erstes juli-wochenende in oberboingen
glaub ich ![]() |
|
||||
|
||||
Ende Juni oder Mitte Juli wäre für uns besser
![]() Geändert von w_W_ (20.05.2013 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade das ich zu dieses Zeitpunkt nicht in Deutschland war. So wie ich das hier so lese, war das ein super Turnier.
Nächstes Jahr wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei. Gruss, Keini |
|
|||
|
|||
Ein Bundesligaprofi wohnt in Hanau vielleicht in der Nachbarschaft(Auheim) und ich weiß davon nix...& hab davon auch noch nix gehört...Wahnsinn!
Gruß Noppi2007 |
|
||||
|
||||
Hallo Noppi,
Thomas Keinath wird aller Voraussicht nach bei den Internationalen TT-NEWS Open 2008 (4. bis 6. Juli 2008) mitspielen. Du hoffentlich auch! ![]()
|
|||
|
|||
Internationales Forum - Englische Ausschreibung zum Turnier
Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte an alle, die in der Vergangenheit schon mal an dem Turnier teilgenommen hatten. Schaut doch bitte mal im "Internationalen Forum" vorbei und erzaehlt ein bissl 'was auf Englisch ueber Eure Erfahrungen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...63#post1173063 Vielen Dank fuer Eure Hilfe und Gruss aus New Jersey, Dieter. |
|
|||
|
|||
AW: 2007: Kommentare und Bewertung des Turniers
Klingt ja echt toll !!!!
Bei unserem Internationalen Alpen Adria Turnier am 15. u. 16. August gibt es nur 16 Tische in der Eishalle und 15 Bewerbe mit 120 Teilnehmern und es ist das größte Sommerturnier Kärntens. Trotzdem wird auch immerhin 15 Stunden gespielt. |
|
||||
|
||||
Dann wäre es doch eine feine Sache, wenn aus Österreich Turnierspieler nach Deutschland zu den TT-NEWS Open kommen würden und im Gegenzug Spieler aus Deutschland auch in Österreich am Turnier teilnehmen würden.
![]() Vielleicht kannst Du ja unsere Ausschreibung über Deinen Turnierverteiler an interessierte Spieler / Vereine schicken. Wenn Du willst, können wir nach den TT-NEWS Open auch mal eine Ankündigung für Dein Turnier hier ins Forum setzen.
|
|||
|
|||
Hallo.
Du bist ja echt auf Zack!! Ich habs schon an einige kompetente Leute weitergeleitet. Die besten Deutschen Teilnehmer waren bei uns bis jetzt Uli Dochtermann (TSV MUSBERG STUTTGART), Hermann Derler (TSV HOHENBRUNN RIEMERLING BAYERN / OBERBAYERN OST) und Hans Michels (DJR QUETTINGEN/Leverkusen). Details über unser (Berichte, Bilder) Turnier: www.vst.at/Tischtennis. Gib mir Email-Adresse und ich maile Dir die Ausschreibung des letzten Jahres. Wir haben übrigens auch Teilnehmer aus Slowenien, Ungarn und Italien !! Die Chinesen haben die letzten beiden Jahre im Bundessport u. -leistungszentrum (BSLZ) am Faakersee (nur 40 km von hier) trainiert. Ciao aus dem sonnigen Süden - aus der Fußball-EM Stadt Klagenfurt am Wörthersee. Morgen gehts ja bei der Fußball-EM rund - in Wien Deutschland -Österreich. LG Martin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.