|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
hey Hilko ,du wolltest ja wissen ob wir die Reli zur Niedersachsenliga geschafft haben.
Antwort : Leider nicht"! Gegen Peine haben wir erwartungsgemäß 6:1 verloren und gegen Wredsted 5:5 gespielt wobei die sehr schwach waren = 1 punkt DOppel (dennis und ich)1 Punkt (dennis) ,1Punkt (Sebastian) 2 Punkte (ich mit meinem geilen Schläger ,beide 3:0)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe nur , die Holländer weinen am ende der EM nicht , denn die haben ja schon öfter weinen müssen ( siehe andere Turniere ) ! ! !
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen im moment sooo schlecht , da werden wir bestimmt noch Europameister !
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da ich eine Woche abwesend war, muss ich meine Post mal auflisten:
1. vH Die Holländer haben die mit Abstand beste Leistung bis jetzt gezeigt. Mal gucken, ob es so weiter geht! 2. tt-Leg Schade das es nicht für die Niedersachsenliga gereicht hat! Hoffe auch das du deine Einsätze in der 2. bekommst (am besten gegen uns )3. Aufstellung Ich find das auch Klasse von Epi. Schade das nicht mehr bei euch so denken, dann wäre eure 3. sicher nicht abgestiegen. 4. HHF Ich würde sagen zu 100 % richtig ![]() 5. Weiss inzwischen schon jemand wer nun alles in unserer Liga antritt ![]() ![]() ![]() 6. Wenn Deutschland so weiter spielt, dann ist es morgen das letzte Spiel bei dieser EM Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Epi hat wirklich wahren Charakter und Vereinstreue bewiesen. Hut ab !!! Aber auch 4 andere Spieler verdienen absoluten Respekt. Denn von der BOL in die 2. BK, (jetzt 1. BK) wechseln, hätte längst nicht jeder gemacht, zumal sie ein "halbes Leben" in der 1. Mannschaft gespielt haben. Es gibt durchaus auch Spieler, die mit solch einer Situation nicht klarkommen (wollen), und lieber den Verein wechseln, oder ganz aufhören. Von daher: Respekt an Epi, Wolfgang, Günter, Axel und Torsten: Solche Leute braucht der Verein !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fand es für eure 3. immer nur schade das in der 2. Mannschaft 7 oder 8 Leute gemeldet waren. Vom spielerischen her wäre der Anreiz in der Kreisliga oben zu spielen für mich sicher höher gewesen als 2. BKl unten, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Mit der Aufstellung der 2. Mannschaft erwarte ich für die nächste Saison eine ganze Menge. Da sollte die 1. BKl eigentlich nur Durchgangsstation sein ![]() In der 3. Mannschaft bin ich gespannt wie es gegen unsere 2. läuft. Epi gegen Otto wird sicher ein heißes Match (Leck die F...)!!!! Das soll es zu dem Thema gewesen sein! Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

= 1 punkt DOppel (dennis und ich)