|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Wohl wahr, andererseits ist es ja auch köstlich zu lesen...
![]() Wo stecken eigentlich der Stratege und Bruno...oder stecken die etwa dahinter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab mich in meiner Sommerpause grad auf die Seite verirrt und glaub nicht wirklich was ich da lese...Das Sommermärchen geht weiter ![]() Alta wie geil is er denn,denkt er wir sind alle behindert?Wie alt is der Bursche ,das er glaubt irgendein Mensch nimmt ihm diese Story ab? Ich hau mich mal wieder unter Tisch wenn ich mir die ganzen Posts durchlese ![]() ![]() ![]() Bis bald und sonnige Grüße aus der Hauptstadt... Pawel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer mit der Ruhe Jungs Alles wird gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ralph!
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es Euch in der kommenden Saison gelingt, den Jungen auch neben dem Tischtennis einige Dinge zu vermitteln... Wird nicht einfach, da seine Mutter so ziemlich alles mit seinem Alter entschuldigt, was er so verbockt, aber ich bin sicher Ihr gebt Euer bestes... Dann werdet Ihr sicher noch viel Freude mit ihm haben, denn vor 2 Jahren war er noch sehr umgänglich und ich hatte keinerlei Probleme mit ihm, bzw. seinem Verhalten... Aber die Pupertät ist ja bei manchen jungen Heranwachsenden ausgeprägter... Viel Glück bei dieser Mission... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und nun wieder zu den wichtigen Dingen in diesem Forum Bin übrigens sehr gespannt auf die Ergebnisse der Endrangliste Mal sehen ob unser Opa aus Berlin den Schläger noch halten kann ![]() Kommst Du eigentlich Ende August mit zu uns Pavel? Dann zeig ich Dir mal wie man richtig Jever trinkt
|
|
|
|||
|
|||
|
...und der Sieger darf es dann im Halbfinale gegen mich versuchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fakt ist nur, dass hinter nix und niemandem stecke.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) stecke auch hinter nix und niemandem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ralle du Star... Sag doch das nächste Mal bitte direkt Bescheid das der Knilch in Borssum spielt,dann is doch alles klar ![]() Opa?What the Fuck...Bist du nicht noch n bißchen älter als ich?Und klär mich mal auf was Ende Aug. bei euch stattfindet(am besten per PN)... Sonnige Grüße aus der Hauptstadt, Pawel |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand Ergebnisse der Bezirksendrangliste Jugend?
Ciao! Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|