Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2008, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon 2008

Zitat:
Zitat von Bollinger Beitrag anzeigen
Ach ja Peter Guten Appetit
Danke, hat geschmeckt...

@Tackiness
Sicherlich hast Du recht, dass tb's letzter Beitrag nicht unbedingt zu seinen gelungensten zählt.
Aber was soll dieses ständige Aufregen von dir und Deinesgleichen über seine Elaborate?
Laßt ihn doch und verfahrt nach der Devise "was schert's den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?"...
Die beiden Protagonisten dieses heutigen - in der Tat denkwürdigen - Sportereignisses wird er gewiß nicht stören...

PS: Gehörst Du denn eigentlich zu den "Privilegierten"?
Alt 06.07.2008, 22:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"was schert's den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?"...

gute nacht.
Alt 06.07.2008, 22:22
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

gute nacht.
so früh?
Alt 06.07.2008, 22:32
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
@Tackiness
Sicherlich hast Du recht, dass tb's letzter Beitrag nicht unbedingt zu seinen gelungensten zählt.
Aber was soll dieses ständige Aufregen von dir und Deinesgleichen über seine Elaborate?
Laßt ihn doch und verfahrt nach der Devise "was schert's den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?"...
Die beiden Protagonisten dieses heutigen - in der Tat denkwürdigen - Sportereignisses wird er gewiß nicht stören...
Ach ja, ich hatte vergessen, dass tb jetzt zu Igels Lieblingen zählt und auch beim grössten Blödsinn von Dir verteidigt wird - kannst Du nicht versuchen, ihn unter Deine Fittiche zu nehmen und sein Niveu nach und nach ein wenig zu heben? "Schweizer Uhrwerk", "Popeye", "Mucki", das sind doch allertrivialste Klischees, dazu noch in diesem altklugen, allwissenden Ton vorgetragen - und dabei hat er das Spiel nicht mal gesehen!? Einfach unangemessen, peinlich, und daher eben auch ärgerlich. Ich selbst rege mich ja freilich (!) nicht "ständig" über ihn auf; und wer sind denn bitte "meinesgleichen"?

Zitat:
PS: Gehörst Du denn eigentlich zu den "Privilegierten"?
Ich gehöre zu den Privilegierten, die nicht auf Premiere angewiesen sind... So, jetzt kannst Du mal rätseln

Das war ein unglaubliches Match, das muss man erst mal verdauen und verarbeiten. Auch die ganzen historischen Bezüge zu Santana, Borg usw; was ist das für ein spanischer Sommer!

Geändert von Tackiness (06.07.2008 um 22:35 Uhr)
Alt 06.07.2008, 22:45
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ach ja, ich hatte vergessen, dass tb jetzt zu Igels Lieblingen zählt und auch beim grössten Blödsinn von Dir verteidigt wird - kannst Du nicht versuchen, ihn unter Deine Fittiche zu nehmen und sein Niveu nach und nach ein wenig zu heben? "Schweizer Uhrwerk", "Popeye", "Mucki", das sind doch allertrivialste Klischees, dazu noch in diesem altklugen, allwissenden Ton vorgetragen - und dabei hat er das Spiel nicht mal gesehen!? Einfach unangemessen, peinlich, und daher eben auch ärgerlich. Ich selbst rege mich ja freilich (!) nicht "ständig" über ihn auf; und wer sind denn bitte "meinesgleichen"?
Steigerungen auf niedrigem Niveu sind ja freilich (!) einfach...
Und "Deinesgleichen" sind diejenigen, die in den letzten Wochen in ähnlicher Form gegen tb geschossen haben wie Du es jetzt tust.
Entspannter werden, Freunde (der Sonne)!

Zitat:
Ich gehöre zu den Privilegierten, die nicht auf Premiere angewiesen sind... So, jetzt kannst Du mal rätseln
Deine Identität interessiert mich in der Tat...
Da Du aber alle diesbezüglichen Anspielungen ignorierst, werd' ich da wohl lange rätseln können...
...dass Du allerdings per Privatjet zu allen bedeutenden Sportereignissen auf diesem Globus einfliegst, glaub' ich beileibe (!) nicht...
Alt 06.07.2008, 22:54
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Übrigens, nur am Rande:
Dieser thread hat in knapp zwei Wochen über 360 Einträge und fast 4400 hits zu verzeichnen.
Da möge man sich bitte mal Gedanken drüber machen...(denn das liegt nicht "nur" an Roger, Rainer und Rafa)
Alt 06.07.2008, 23:20
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen

In Zeiten von Livestreaming sind das viele nicht mehr ...

Ich bin gespannt ob Nadal bei den US Open wieder groß auftrumpft. Die Zeiten des reinen Sandplatzwühlers gehören der Vergangenheit an, der junge Mann hat sich zum Allrounder "gemausert"
Alt 07.07.2008, 08:45
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Federer ist ein unfaßbar fairer Sportsmann.
Trägt die Niederlage (seine wohl bitterste in seiner Karriere) unglaublich gefaßt.
...wobei Nadal auch keine "Zecke" ist; tw. lange Pausen vor'm Aufschlag, aber niemals "direkt" gegen den Gegner gehend und immer dessen Leistung anerkennend...

Sein Englisch sollte er allerdings noch verbessern;-)
Seh' ich auch so. Hab' gerade Euren live-ticker durchgearbeitet, konnte gestern, da im Auto, leider nichts verfolgen.

Dem DSF zufolge hat der Nadal - wenn sowas überhaupt möglich ist - verdient gewonnen, oder?
Was ich aber gar nicht verstehe: dass Federer ein irrer Sportsmann ist, steht - glaube ich - nicht zur Diskussion.

Warum allerdings viele den 'Rafa' nicht mögen, ist mir schleierhaft. Ist doch ein supernetter Mensch, der die Leistung eines jeden Gegners anerkennt, fast schon 'zu' bescheiden' ist,auf dem Platz überhaupt keine Faxen macht und nur auf sich selbst fokussiert ist.

Und der es geschafft hat, dem 'Begnadeten' auch in dessen 'Wohnzimmer' mit 'Tennis-Arbeit' beizukommen.

Vielleicht ist es das.

Ich jedenfalls find' den Kerl geil.

P.S.:
@Peter: "Aber gut, eingedenk der oben dargelegten "Ungleichverteilung" steht die Wette..."

Ich hatte die fünfzig, ob du's glaubst oder nicht, schon zusammengespart...
So halt die Kontonummer per PN, find' ich auch nicht schlimm.
Alt 07.07.2008, 09:35
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
auf dem Platz überhaupt keine Faxen macht
Alt 07.07.2008, 09:49
registrierter Besucher

Zitat:
so früh?
Es kommt zwar nicht oft vor, aber hin und wieder muss auch ich früh ins Bett gehen. Außerdem war das angebotene Unterhaltungsprogramm im free-TV total fürn' Arsch und auch hier war die Unterhaltung im Prinzip mit Spielende beendet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »