|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy spielt sich tot!!
Zitat:
.Ich habe gestern mit dem voc haltigen Kleber den Tenergy erneut druafgeklebt und siehe da beim ersten Test etwas besser zu spielen: Mehr Katapult, mehr Tempo und einfach lebendiger aber eben immer noch nicht sooo gut . Wird der Tenergy noch besser, sprich muss man ihn erstmla einspielen?Lg |
|
|
||||
|
||||
|
Du solltest dem Tenergy schon etwas Zeit geben, denn etwas musst du dich ja darauf schon einspielen. Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Tenergy (mit VOC Kleber geklebt) erst ein paar Tage braucht bis er "fit" ist, wahrscheinlich weil der Kleber sehr lange braucht um in dem offenporigen Schwamm zu trocknen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagt bitteschön wer?????......Nur zur Info...beim ersten mal war er ganz normal draufgeklebt und da hat er sich genauso gespielt...hab ihn dann beim 2. mal halt ein bischen versucht zu strecken. Nen Bauch hatte der sowieso net da er keinen macht wenn ich den mit BTY Free Chack einpinsel.
Wie gesagt hab vielleicht ein schlechtes Exemplar erwischt. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich ja gewaltig nach der Mehrheit an...hust
Hier werden zum Teil Gerüchte verzählt......manchmal kommt man sich wie im Kindergarten vor...... |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte ? Könntest du mal sagen, was du willst ?
Jeder Dumme hier im Forum weiß, dass die Tensoren nicht gestreckt werden sollen, da diese ja durch Tensor-Technologie eh schon unter Spannung stehen, und bei weiterer Dehnung quasi reißen könnten. Das wird beim tenergy durch den porösen, und nicht gerade sehr belastbaren Schwamm noch verstärkt durch die Offenporigkeit.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry fürs OT, aber :
Oh wunderbar , diskutieren kannst du ja echt super. Machst hier erst Stress und dann beantwortest du Fragen mit irgendwelchen Smileys, wie alt bist du ? 5 Jahre ? Lass uns besser aufhören hiermit, scheinbar kannst du ja eh nicht vernünftig diskutieren.... Geändert von Obachecka (10.07.2008 um 18:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. was soll ich argumentieren mit jemand der eh keine Ahung hat, oder hast du den Tenergy jemals gestreckt???? Hast ja hier dein geballtes theoretisches Fachwissen abgelassen. Das wars dann aber auch schon. 3. Solltest du mal lesen lernen, ich hab geschrieben er hat sich normal geklebt wie auch gestreckt geklebt sogut wie gleich gespielt, aber du kannst weder lesen noch kannst du mitreden da du dein TT Händler dir ja drigend von abgeraten hat. Lass gut sein Junge..... |
|
|
||||
|
||||
|
Wird ja immer lustiger hier...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, du musst einfach zepflückt werden, das ist zu schön mit dir... Nun die Begründung dafür, dass es mit dem "Denken" bei dir hapert : Du fragtest in einen deiner Post, als es darum ging, dass ein user sagte, dass der Tenergy nicht gestreckt werden soll, "Sagt bitteschön wer ?????". Ich , höflich und nett , wie ich bin, beantwortete mit " Jeder vernünftige TT-Händler..." Daraufhin kamst du gleich mit "manchmal kommt man sich wie im Kindergarten vor" an, ich allerdings wollte dir erklären , wieso man den tenergy nicht strecken soll, und schrieb " Jeder Dumme hier im Forum weiß, dass die Tensoren nicht gestreckt werden sollen, da diese ja durch Tensor-Technologie eh schon unter Spannung stehen, und bei weiterer Dehnung quasi reißen könnten. Das wird beim tenergy durch den porösen, und nicht gerade sehr belastbaren Schwamm noch verstärkt durch die Offenporigkeit..." um dir das zu vermitteln. Du daraufhin, anstatt mir vernünftig zu sagen, was es an meinem Post auszusetzen gibt, antwortetest mit einer Reihe von *Augenverdreh*-Smileys, woraufhin ich, zurecht entrüstet, dich fragte , ob du denn nicht vernünftig mit mir diskutieren kannst/willst. Und dass diese Smileyrumschieberei, anstelle einer vernünftigen Antwort ja wohl auf Niveau eines 5 Jährigen ist, wirst du sicher bestätigen. Nun also beleidigst du mich am Ende nur, weil ich deine Frage (Wer bitte sagt das ? Antwort : Jeder Händler) beantwortet habe. Super.... ![]() Noch was zu sagen (ausser das , was bis jetzt kam, Smileys und Beleidigungen) , Kollege ? Freundliche Grüße Kevin Geändert von Obachecka (10.07.2008 um 18:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tenergy, tenergy fx |
|
|