|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ************ für girls
Zitat:
Zumindest das Abtörnende ist doch recht klar erreicht, oder Vic?
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Boah... der Thread wird echt immer surrealer... Also dann - Jodorowkys 'Montana Sacra' rein - und dazu 'nen '38er Mortlach* , Muchachos... *knauser* * http://www.thewhiskyexchange.com/P-4092.aspx |
|
|
|||
|
|||
|
Rasiert. Dreitagebart geht auch noch, aber bloß kein Vollbart! Puh, so ein kühles Vollbad könnte ich jetzt auch nehmen. Mein Gehirn fängt an, zu Matsche zu werden. Geht es euch auch so? Man kann gar nicht mehr richtig denken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich da noch Whiskey zuführe, ich weiß nicht, bringst das Uwe ? |
|
|
||||
|
||||
|
Also die Frage geht jetzt doch ein bisschen zu weit! Könnt Ihr das nicht per PN klären? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie darf ich mir DAS denn vorstellen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Fuck; jetzt sind die Beiträge durch den Seitenumbruch aus dem Kontrext gerissen worden...
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Hmmm.... hier dreimal innerhalb von drei Minuten abzuspritzen, zeugt allerdings auch von ausgesuchter Virilität... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ich hab auch schon überlegt wie mir das wohl wiede ausgelegt wird, und siehe da, schon passiert. @vic 3-Tage-Bart, is geklärt Aber es zeigen sich hier keine Wettwilligen, so lassen wirs halt und erklären mich zum Sieger, jeder der hier gepostet hat überweist nen fuffi für mein Ticket, zum Premierenfilm lade ich euch alle nach Hollywood ein (UWE, gib Ruhe !) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Apropos, was bedeutet denn Virilität? Hab' in letzter Zeit hier im Forum diverse mit "vi" beginnende Wörter gelesen, die mir allesamt unbekannt sind?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Zumindest das Abtörnende ist doch recht klar erreicht, oder Vic?