Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2008, 16:22
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Hast du da jemand bestimmtes im Auge

Gruß PPJ
näh... oder doch....mehrere
is wirklich so...musst alles erstmal spielen.

hm...wenns dumm läuft, schaffe ich es gleich doch nicht. warte noch auf einen wichtigen anruf, der wannauchimmerheuteabend kommen kann....
mal sehen :/
Alt 31.07.2008, 18:50
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da der TuS Norderney wohl keine Mannschaft mehr im Herrenbereich melden wird, habe ich vernommen das zur Rückrunde Arwed Pensky den TTC Norden in einigen Partien (Heimspiele ???) verstärken wird ...

War noch nicht definitiv, aber das "Gerücht" habe ich von Arwed in Hude selber zugetragen bekommen, wird also ein "Funken" Wahrheit dran sein

Schade das er nicht bei uns angefragt hat

Wo bleiben hier eigentlich die Aufstellungen, sollte doch so langsam klar sein
Alt 31.07.2008, 21:23
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das scheint ja wirklich eine spannende Klasse zu werden.

Ich verstehe aber nicht, warum Arwed nicht lieber Bezirksliga bei uns spielen will. Der Zug zur Mole hält bei uns nur eine Haltestelle weiter.
Alt 31.07.2008, 22:00
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Da der TuS Norderney wohl keine Mannschaft mehr im Herrenbereich melden wird,
?????

Bedeutet das, daß Norderney jetzt erst zurückzieht und damit als erster Absteiger in der 2.Bezklasse kampflos feststeht?!?
Nachrücken ist ja wohl jetzt zu spät oder?!
Das wird ja immer grausamer...

tt-ihlow.de
Alt 31.07.2008, 22:09
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
?????

Bedeutet das, daß Norderney jetzt erst zurückzieht und damit als erster Absteiger in der 2.Bezklasse kampflos feststeht?!?
Nachrücken ist ja wohl jetzt zu spät oder?!
Das wird ja immer grausamer...
So ist es leider, nachrücken geht nimmer stimmt ... Genaueres kann Arwed sicher besser selber posten, so genau bekomme ich das nicht mehr zusammen wer denn nun alles kurzfristig ausfällt bei Norderney.
Alt 31.07.2008, 22:44
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Click TT war noch alles beim Alten. Habe Bino erstmal eine Mail geschickt, mal sehn ob und was noch geht...

tt-ihlow.de
Alt 01.08.2008, 07:49
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Genaueres kann Arwed sicher besser selber posten
An dem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran, allerdings weiss ich nicht, wann ein offizieller Rückzug (und ob überhaupt einer) stattfindet.

Es fallen aus persönlichen Gründen 3,5 Spieler aus, was auf der Insel nur schwer zu kompensieren ist.

Beim TTC hab ich ausschließlich nachgefragt, um das Startgeld für's Ihno-Ocken-Turnier zu sparen, ich bin doch Söldner.
Vorrangig geht's aber nur darum, organisiert im Verein zu sein und nicht um die 1.BK "wettbewerbs zu verzerren" (prima Deutsch, finde ich).

Wenn ich beim TTC spiele (-n darf), werde ich natürlch gegen den Post SV spielen, um Hlko zu ärgern.

Viele Grüße, Arwed
Alt 01.08.2008, 08:01
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
An dem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran, allerdings weiss ich nicht, wann ein offizieller Rückzug (und ob überhaupt einer) stattfindet.

Es fallen aus persönlichen Gründen 3,5 Spieler aus, was auf der Insel nur schwer zu kompensieren ist.

Beim TTC hab ich ausschließlich nachgefragt, um das Startgeld für's Ihno-Ocken-Turnier zu sparen, ich bin doch Söldner.
Vorrangig geht's aber nur darum, organisiert im Verein zu sein und nicht um die 1.BK "wettbewerbs zu verzerren" (prima Deutsch, finde ich).

Wenn ich beim TTC spiele (-n darf), werde ich natürlch gegen den Post SV spielen, um Hlko zu ärgern.

Viele Grüße, Arwed
Hey Arwed, da sind aber noch mehr Vereine...grins....Wenn du beim SSV spielen würdest...könntest du dir die Startgelder der Kreismeisterschaften, TOP 18, Rangliste uvm. sparen. Mit Arwed beim TTC...wäre der Reli-Platz auf jedenfall drin. Aber....trotzden viel Glück für den TUS Norderney doch noch eine Mannschaft in der 2. Bezirkklasse zu melden.

Linus
Alt 01.08.2008, 08:11
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
da sind aber noch mehr Vereine...
Linus
Hallo Torsten,

SSV geht nicht, dafür habe ich früher zu häufig gegen Eintracht Leer gespielt...

Geändert von ArwedP (01.08.2008 um 08:17 Uhr) Grund: wo war mein "f"?
Alt 01.08.2008, 09:14
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen

Viele Grüße, Arwed

Na das sind mal Nachrichten die das Sommerloch hinten anstehen lassen

Bei dem Ganzen stellt sich die Frage, ob sich die TT-Abteilung des TUS N´ney auflöst Ansonsten ist die Chance beim TTC zu spielen natürlich gleich 0. Nichtsdestotrotz wäre das natürlich eine tolle Sache, wenn Arwed gegen uns spielen könnte

Bin gespannt wie das weitergeht!!!!

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »