|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ************ für girls
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Erkennst Du den User nicht an, der den Beitrag #191 verfasst hat oder wartest Du auf die Überweisung des geforderten Betrages
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann flugs ab zur European Sperm Bank. Bei den bescheidenen Beamten-Bezügen sind ein paar schnelle Extra-Mäuse im Gehäuse sicher höchst willkommen: http://www.mecker-ziege.de/geld-verd...menspender.php Zitat:
Hier empfehlen wir - neben dem Wehrle-Eggers und dem Dornseiff - insbesondere Susan Elisabeth: http://www.ciao.de/Bleib_nicht_zum_F...__Test_2999733 ![]() ´ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, ich werde ein Star und zieh Dich dann aus dem Dreck.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei, bringt ja nichts. Ich werde dich dort ja nicht finden können. Weil Du hier so ein Lappen gewesen bist und kein Bild reingestellt hast... ![]() An welcher Positon auch immer.Schade, mit diesen eindeutigen sexistischen Andeutungen hier in diesem Thread kam der Tod für denselben. Echt schade. Allerdings kann ich Vic da durchaus verstehen. Hätte mich im umgekehrten Fall auch eher demotiviert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber sicher. Senkt zudem massiv die Schmerzschwelle im Schlafgemach. Zwar ist 'n '38er Mortlach nicht unbedingt die Top-Empfehlung für klamme Kassenpatienten - aber etwas jüngere Alltags-Tropfen tun es zur Not auch. Mal etwas Grundsätzliches zu ************ und Co.: Diese Pillen steigern in keinster Weise das sexuelle Verlangen, sind in der Indikation dazu auch gar nicht entwickelt worden; können aber zum Beispiel durchaus dabei helfen, auch noch jenseits von 1,0 Promille im 'Ausdauerbereich' Beachtliches zu leisten. Wer dagegen in Turnersche Gefilde der Wollust und Ekstase vordringen und nahezu rund um die Uhr einsatzbereit sein möchte, der investiert bevorzugt in THC, XTC, Mescalin, Psylocibin, Koks, Poppers, Qualudes... ...frei nach dem Motto: "Dem Nachschub eine Chance". PS: Mein persönlicher Favorit? -> Ein altes Hausmittel aus der Indianer-Apotheke: Der gefürchtete Rotpustelpilz
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute,
bei aller Liebe und allem Humor. Wollen wir jetzt einen Thread für Designerdrogen aufmachen ??? Das kann es doch nicht sein. Ihr könnt hier gerne rumalbern, ich mache da auch gerne mal mit, aber alles hat seine Grenzen ! regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
´
...na ja, man darf doch ruhig mal aufführen was der 'Markt' so her gibt. Wirklich empfehlen kann ich wie gesagt aber (neben diversen Single Malts) lediglich den - völlig legalen - Rotpustelpilz. |
|
|
|||
|
|||
|
...und ich dachte immer das wäre ne pflanzenkrankheit....*g* (btw .. gibt aber paar brauchbare single grains...) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt - ein echter ![]() ...very special & not for everyone
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.