|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
![]() PPJ sollte daher dringend eine Vorstandssitzung einberufen, es muss doch geklärt werden wieviel Geld wir für den Gewinn von "Söldnern" in unserem üppigen Etat übrig haben ![]() @Arwed Wettbewerbsverzerrung kann man das sowieso nicht nennen, du kannst für das Dilemma auf der Insel ja nichts. Das du weiter Tischtennis spielen möchtest ist verständlich. Das sich so ziemlich alle Vereine aus Norden mit einer Mannschaft in der 1. BKL tummeln, daraus kann man dir wohl keinen "Strick"drehen ![]() Hoffen wir mal das ihr die Saison in der 2. BKL irgendwie über die Bühne bekommt, nur wenn es dann doch nicht klappen sollte, dann wird ein Rückzug während der Saison (in Anbetracht der Fahrtkosten) ja richtig teuer. Ganz sicher keine leichte Entscheidung die da zu treffen ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten hätte Arwed schon lange bei uns unterschrieben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür hättest Du aber meinen Hude-Zustand ausnutzen müssen...
![]() @crazyR was ich hier alles so vom flying dutchman (herzlichen Dank für die pn ) lesen muss, lässt mich befürchten, dass es nicht angenehmer geworden ist, mit ihm in einer TT-Halle zu sein. Also kann man nicht von "nachtragend" sprechen.Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist einfach nur arm hier so etwas zu veröffentlichen. Bis denne, crazyR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist auch völlig gleichgültig, genauso wie Deine anwaltliche Tätigkeit für Martin. Ich wollte niemandem zu nahe treten, sollte ich das getan haben, entschuldige ich mich in aller Form. Gruß & ein schönes WE (auch nach Süderneuland )Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war doch `ne absolut konkrete, aber auch überaus diplomatische Positionierung deinerseits! Dafür muss man sich nicht entschuldigen! Freund Martin reagiert gerne mal mit `ner PN (einschl. Tel.-Nr. - zwecks Duellierung ? )Durfte ich auch bereits zweimal erfahren. Ein schmaler Anflug vom Hauch einer leisen Kritik reicht da schon. Sein stets faires Auftreten und allzeit freundliches Wesen an der Platte möchte hier doch auch keiner wirklich ernsthaft anzweifeln, oder? Gruss Mick Geändert von geisterfahrer (01.08.2008 um 21:44 Uhr) Grund: re vergessen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.tura-marienhafe.de gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch nix Neues, wahrscheinlich in Urlaub oder so... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Ansonsten ist die Chance beim TTC zu spielen natürlich gleich 0. Nichtsdestotrotz wäre das natürlich eine tolle Sache, wenn Arwed gegen uns spielen könnte