Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2008, 09:18
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Hallo Torsten,

SSV geht nicht, dafür habe ich früher zu häufig gegen Eintracht Leer gespielt...
Ich denke jeder Verein im Umkreis würde sich glücklich schätzen Arwed als neuen Mitstreiter zu gewinnen, spielerisch und menschlich ein Gewinn. Beim PSV wäre er mir natürlich am liebsten, die Startgelder übernimmt sogar bei uns der Verein. Kostet meist ja auch nicht viel, es nehmen sowieso kaum Spieler beim PSV solche "Gelegenheiten" wahr

PPJ sollte daher dringend eine Vorstandssitzung einberufen, es muss doch geklärt werden wieviel Geld wir für den Gewinn von "Söldnern" in unserem üppigen Etat übrig haben

@Arwed
Wettbewerbsverzerrung kann man das sowieso nicht nennen, du kannst für das Dilemma auf der Insel ja nichts. Das du weiter Tischtennis spielen möchtest ist verständlich. Das sich so ziemlich alle Vereine aus Norden mit einer Mannschaft in der 1. BKL tummeln, daraus kann man dir wohl keinen "Strick"drehen

Hoffen wir mal das ihr die Saison in der 2. BKL irgendwie über die Bühne bekommt, nur wenn es dann doch nicht klappen sollte, dann wird ein Rückzug während der Saison (in Anbetracht der Fahrtkosten) ja richtig teuer. Ganz sicher keine leichte Entscheidung die da zu treffen ist
Alt 01.08.2008, 09:22
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen

Bei dem Ganzen stellt sich die Frage, ob sich die TT-Abteilung des TUS N´ney auflöst Ansonsten ist die Chance beim TTC zu spielen natürlich gleich 0. Nichtsdestotrotz wäre das natürlich eine tolle Sache, wenn Arwed gegen uns spielen könnte
Zur Rückrunde ist ein möglicher Wechsel ja auch erst Thema, die Abteilung löst sich ja eben nicht auf. Lediglich die Herren haben Probleme eine Mannschaft zusammen zu bekommen ...

Ansonsten hätte Arwed schon lange bei uns unterschrieben
Alt 01.08.2008, 09:29
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Torsten,

SSV geht nicht, dafür habe ich früher zu häufig gegen Eintracht Leer gespielt...
Da ist aber einer nachtragend...dz...dz...dz...
Alt 01.08.2008, 15:05
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Ansonsten hätte Arwed schon lange bei uns unterschrieben
Dafür hättest Du aber meinen Hude-Zustand ausnutzen müssen...

@crazyR

was ich hier alles so vom flying dutchman (herzlichen Dank für die pn ) lesen muss, lässt mich befürchten, dass es nicht angenehmer geworden ist, mit ihm in einer TT-Halle zu sein. Also kann man nicht von "nachtragend" sprechen.

Grüße, Arwed
Alt 01.08.2008, 16:15
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dafür hättest Du aber meinen Hude-Zustand ausnutzen müssen...

@crazyR

was ich hier alles so vom flying dutchman (herzlichen Dank für die pn ) lesen muss, lässt mich befürchten, dass es nicht angenehmer geworden ist, mit ihm in einer TT-Halle zu sein. Also kann man nicht von "nachtragend" sprechen.

Grüße, Arwed
Ich finde Du übertreibst maßlos. In letzter Zeit war alles ruhig und nichts Schlechtes zu lesen. Wie oft hast Du gegen Ihn gespielt ? Ich denke mal es ist nur ein Vorurteil. Mann sollte sich erstmal persönlich ein Bild von der Person machen ( erst mal richtig kennenlernen ) und dann urteilen.
Es ist einfach nur arm hier so etwas zu veröffentlichen.

Bis denne, crazyR
Alt 01.08.2008, 17:28
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazyR Beitrag anzeigen
Ich finde Du übertreibst maßlos. In letzter Zeit war alles ruhig und nichts Schlechtes zu lesen. Wie oft hast Du gegen Ihn gespielt ? Ich denke mal es ist nur ein Vorurteil. Mann sollte sich erstmal persönlich ein Bild von der Person machen ( erst mal richtig kennenlernen ) und dann urteilen.
Es ist einfach nur arm hier so etwas zu veröffentlichen.

Bis denne, crazyR
Keine Ahnung wie oft ich das Vergnügen hatte... 6-8mal schätze ich

Ist auch völlig gleichgültig, genauso wie Deine anwaltliche Tätigkeit für Martin.

Ich wollte niemandem zu nahe treten, sollte ich das getan haben, entschuldige ich mich in aller Form.

Gruß & ein schönes WE (auch nach Süderneuland )

Arwed
Alt 01.08.2008, 21:41
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hi Arwed,
war doch `ne absolut konkrete, aber auch überaus diplomatische Positionierung deinerseits! Dafür muss man sich nicht entschuldigen!

Freund Martin reagiert gerne mal mit `ner PN (einschl. Tel.-Nr. - zwecks Duellierung ? )
Durfte ich auch bereits zweimal erfahren. Ein schmaler Anflug vom Hauch einer leisen Kritik reicht da schon. Sein stets faires Auftreten und allzeit freundliches Wesen an der Platte möchte hier doch auch keiner wirklich ernsthaft anzweifeln, oder?

Gruss
Mick

Geändert von geisterfahrer (01.08.2008 um 21:44 Uhr) Grund: re vergessen!
Alt 02.08.2008, 08:58
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Hi Arwed,
war doch `ne absolut konkrete, aber auch überaus diplomatische Positionierung deinerseits! Dafür muss man sich nicht entschuldigen!

Freund Martin reagiert gerne mal mit `ner PN (einschl. Tel.-Nr. - zwecks Duellierung ? )
Durfte ich auch bereits zweimal erfahren. Ein schmaler Anflug vom Hauch einer leisen Kritik reicht da schon. Sein stets faires Auftreten und allzeit freundliches Wesen an der Platte möchte hier doch auch keiner wirklich ernsthaft anzweifeln, oder?

Gruss
Mick
Ironie kann man(n) sich sparen . Martin hat sich bei uns super eingelebt und verhalten . Auch wenn einige das nicht glauben können oder wollen , ist er ein Gewinn für unseren Verein .
Alt 03.08.2008, 13:01
turani turani ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

turani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Bei Click TT war noch alles beim Alten. Habe Bino erstmal eine Mail geschickt, mal sehn ob und was noch geht...
Hattest Du Erfolg Jörg?
www.tura-marienhafe.de
gruss turani
Alt 03.08.2008, 16:03
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von turani Beitrag anzeigen
Hattest Du Erfolg Jörg?
www.tura-marienhafe.de
gruss turani
Moin Wilfried,
noch nix Neues, wahrscheinlich in Urlaub oder so...

tt-ihlow.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »