|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LN Ersatz zum Dr. Neubauer Superblock ???
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
doppelt-sorry
Geändert von Abwehrfan (30.07.2008 um 11:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Insider oder SBIF kosten ca.35 Euro Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
|
Was will uns Abwehrfan damit sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
TT Master Insider (ohne Schwamm und in rot)
|
|||
|
|||
|
Hi,
doppelt -sorry! mein Beitrag wurde zweimal angezeigt,deshalb bitte diese Zeilen als gegenstandslos betrachten. Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
|
hallo freunde der Langen noppen ich habe die geilste und beste noppe für uns gefunden sie funktioniert ganz genau so wie der superblock hat die selben eigenschaften und ist NICHT verboten
"inside tt master " Ein hervorragender, auf gegnerische Rotation weitgehend unempfindlicher Belag. Dank des ausgezeichneten Gefühls für die Kontrolle des Balles, der geringen Geschwindigkeit sowie der Noppengeometrie ermöglicht der Insider aktiven Block am Tisch ebenso, wie er in der klassischen, langen Verteidigung mit Erfolg einsetzbar ist. Der Belag beeindruckt mit flachem Ballabsprung und lädt zum variablen Spiel über dem Tisch ein. Zusätzlich verfügt der Insider über ausserordentliches Offensivpotential. ich habe in ox gespielt geil geiler am geilsten. wie der super block ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja sehr schön. Der insider ist mit Sicherheit eine Alternative für alle die sich jetzt umstellen müssen/wollen. Und bestimmt auch eine der bestmöglichen unter den griffigen Noppen, da man sich in der Handhabung nicht groß umstellen muß (Schlägerwinkel beim Block usw).
ABER: Zu behaupten der habe die SELBEN Eigenschaften ist lächerlich. Unbehandelt/unverändert zum zugelassenen Muster (und da geh ich mal von aus) ist der nicht so glatt wie ein Superblock (darf er ja nicht) und daher liefert er auch keine Schnittumkehr. Die Bälle kommen zwar auf den Tisch aber ohne die gewohnte Wirkung. Also viel ungefährlicher für den Gegner. Das wäre so als würde man sagen nen Porsche ist das selbe wie nen Golf. Hat 4 Räder nen Motor der mit Super benzin fährt und weil man genauso schaltet kuppelt, bremst Gas gibt und um die Kurve lenkt....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mathematisch: Wenn ich vorher 10% Fehler beim Blocken gemacht habe und immer nur einen Block brauchte hab ich in zwei von 20 Ballwechseln nen Blockfehler gemacht. Wenn ich nun immer 4 mal blocken muß mach ich in 20 Ballwechseln 80 blocks wenn ich da 10% Fehler mache sind das eben 8 Blocks. also vorher 18-2 Punkte und jetzt 12-8. Ein Riesenunterschied. Abgesehen davon das man ja nicht unbedingt in einem Ballwechsel die Sicherheit beim Blocken vom 1. zum 4. Ball aufrecht hält weil man nicht genau weiß was als nächstes kommt. Dazu kommt, das der Gegner früher vieleicht die RH versucht hat zu vermeiden weil dan nen ekliger Ball kommt und dann in die hoffentlich gute VH gespielt hat und man über nmehmen konnte. jetzt spielt er locker immer in die RH weil sie nicht mehr so gefählich. und er schiebt auch nach dem Block nicht mehr in den meisten Fällen das man weiß ok: ein Block der schiebt und ich greife selber auf US an. Vieleicht schiebt er garnicht oder erst den 3. oder 4. usw... Also es ändert sich von den Spieltaktiken schon ein bischen mehr als das man einfach 4 mal blockt bis der nen Fehler macht....
|
|