|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Pizza ist passé, weil keine sportgerechte Ernährung. Wir haben ein Ziel, das lautet "Meisterschaft". Und dafür muß man alles geben. ![]() Ansonsten hast Du bzgl. "öffentlich" teilweise recht. Den "anderen Teil" erzähl' ich Dir unter Ausschluß der Öffentlichkeit... Zu Beitrag #215 noch mal kurz: Der Verfasser sollte sich mal ne neue Glaskugel zulegen; Kostenpunkt ca. "fünfstellig". "Netto" + MwSt., denn ein Gewerbe anzumelden (um vorsteuerabzugsberechtigt zu sein), da würd' ich von abraten.Mit derart schw...achen "Prophezeiungen" käme er auf keinen grünen Zweig... ![]() ...Tipp folgt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipp folgt morgen.
Bin von nem Oberliga-Kollegen vom Tippen abgehalten worden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und sag', was los ist. Du bist doch sonst ein Mensch klarer Worte... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber manchmal sollte man vielleicht doch drauf achten, zu wissen, was man sagt, statt zu sagen, was man weiß... ![]() ...für nen Tipp reicht's heut' nicht mehr...hab nur noch ein Weizen (39 Cent bei Penny...) im Kühlschrank...morgen vielleicht, da hat Penny wieder bis 22 Uhr geöffnet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würden uns natürlich freuen, wenn die eine oder andere Oberliga-Paarung bei uns mitspielen würde.Ich selber werde bei eurem Turnier leider nicht aufschlagen können (Familienfeier), aber ich hoffe, dass der eine oder andere Vereinskollege bei euch vorbeischauen wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wann folgt denn der große Einlauftipp von Pawel & Igelchen ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scholle du Star... Ich hab doch keine Ahnung was für Spieler in der besten Oberliga der südwestlichen Hemisphäre am Start sind! Sehen wir uns bei der Rangliste?Hab extra Hawaihemd und Goldkettchen rausgekramt ![]() Grüße aus der Hauptstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Das wirst du schnell merken, dass das nicht so ist, weil du bist ein Star und willst ja hier weg
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bin irgendwie nicht hinreichend "locker" für nen Tipp...
..."Adelskrone-Weizen" kostet übrigens nur 33 statt 39 Cent... Nicht schlecht; muß alle Sparpotenziale ausschöpfen;-) Gruß in die "nordöstliche Hemisphäre"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und dabei ist das Zeug, genau wie das 29 Cent teure Aldi Pils exact das Gleiche, was auch in sehr viel teureren Marken zu finden ist. Hab' ich während eines Studentenjobs selbst gesehen. Aber nun mal locker werden für den Tip. Sollte doch bei 33 Cent möglich sein... Bei mir ging's doch auch..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.