|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
![]() jo fein....dann sehen wir uns ja auf jeden fall. werde alle drei tage da sein (müssen )is ja immer viel zu tun, aber macht mir auch immer viel spass. herren c scheint ja gespickt zu sein mit favoriten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jörg bekommt ja noch ne Revance vom letzten mal... Wollte ja eigentlich los aber irgendwie klappte ausnahmsweise alles gegen Jörg.Wie sehen uns
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
habe auch gerade für Senioren und C gemeldet. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Warts ab diesmal gewinne ich ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Also irgendwie würde ich es dir gönnen
![]() Nur ... wenn ich weiterkommen WILL denk ich eh wird das nichts also immer negativ ins Spiel gehen Würde mich auf jeden Fall auf eine Partie mit dir freuen...Bis Spätestens übernächstes WochenendeGruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
uff wir fangen am 10.10. erst an
hab es ja lieber besser verteilt. letzte saison sind wir auch so spät gestartet und ich kam nicht in die pötte. am ende werdich noch abergläubisch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal gucken was das wird diese Saison. Die ersten drei Spiele mit Rumpfbesetzung, aber das sind die Spiele wo nicht viel drin sein wird (TTC I, Walle und Ardorf) ![]() Ab Mitte Oktober wird dann alles besser, da rollen wir das Feld von hinten - oder auch nicht ![]() Bis Samstag Nachmittag Tom
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glückwunsch! |
|
|
||||
|
||||
|
ganz schön ruhig hier
![]() hoffentlich gehen die spiele bald los. wir fangen allerdings erst am 10.10. an waren samstag zum freundschaftsspiel in holtriem und haben gegen die ersatzverstärkte TTG (niemand, janssen, schölgens, hosberg, schulz, frauke wilken - heisst die dame so? bin mir nicht sicher) ein 8-8 erkämpft (wir mit janssen habbe, heeren matthias, janssen ihno, talinski, berlin und mattner) als standortbestimmung war das schon mal ganz gut |
|
|
||||
|
||||
|
So erstes Spiel der Sasion ist vorbei.
TTC Norden I - TTC Norden II 9:0 War kein gloreiches Spiel aber das Ergebnis zählt. Aber so ist das halt bei Derbys... Mal sehen was am We so gespielt wird. Lg Basti
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.