Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 15:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Wenn ich könnte wie ich wollte ...
Hallo Schatz, wenn ich wollte wie ich könnte

Meine 1,85 stehen auch nur noch im Perso, schrumpfe bestimmt schon längst...

Ah, sehe gerade, ich rieche nach Kirschblüte
Alt 14.08.2008, 15:20
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schrumpfe auch schon. Und da viele Tischtennisspieler ja sowieso krumm gehen (ich zumindest), fällt das ja gar nicht auf, dass man so groß ist. In echt bin ich auch 1,90 m und wirke wie 1,70 m. Nee, Quatsch, bin 1,65 m.

Kirschblüte hört sich schon mal nicht schlecht an. Der Nächste, bitte!
Alt 14.08.2008, 15:31
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Blöd ist, dass ich nicht so oft schreiben kann und mich deshalb so rah mache.
Du bist also sozusagen eine "Rahität"
Alt 14.08.2008, 15:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der liebe Dirk hat mit dem rah in Beitrag 288 angefangen. Rah erinnert mich an eine Krähe, die gerade an meinem Bürofenster vorbeiflog. War bestimmt Rumburak, der mich gleich abholt. Mein Gott, was schreib ich wieder für geistreiche Sachen. Nevada verwarnt mich bestimmt gleich. Ich mach übrigens gleich Feierabend. Das wars dann wohl wieder für heute.
Alt 14.08.2008, 15:45
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der liebe Dirk hat mit dem rah in Beitrag 288 angefangen...
Petze
Alt 14.08.2008, 17:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach vic,

Du hast mich ausgesondert, mich mit 192 cm und 0,1 to. Kampfgewicht, einer Figur die Achill wohl vor Neid erblassen ließe, der riecht wie ein Mann (nach Rauch und Pferd), braungebrannt, der jeden Kontrahenten unangespitzt für Dich im Erdreich versenkt hätte, mich der alle charakterlichen Anlagen eines Edelmanns auf sich vereinigt, der Dir Gedichte und Lieder widmete, ich hätte sogar Deine Fahne ignoriert. Ich bin ein guter Verlierer und räume das Feld ohne alle Nebenbuhler in meinem heiligen Zorn von Gottes Erdboden zu vertilgen. Ich wünsche Dir mit HSV alles Gute, Dirky mach Dir nen eigenen Thread auf, die suppe ist gelöffelt, auch für Dich, vertraue auf mein Gefühl.

Sollte ich mich natürlich getäuscht haben, babe, und Du giertest nach mir, mein Pferd kehrt auch um und ich reite dahin wohin mein Gesicht zeigt.
Alt 14.08.2008, 18:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Ich wünsche Dir mit HSV alles Gute, Dirky mach Dir nen eigenen Thread auf, die suppe ist gelöffelt, auch für Dich, vertraue auf mein Gefühl.
Was, mit dem HSV, der hier jedem "Bienchen" den Hof macht?
Das Leben kann so ungerecht sein...
Alt 14.08.2008, 20:58
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nevada verwarnt mich bestimmt gleich.
Haaaaaaaallo ??? Ich hab' Dir nichts gemacht ! Wir lassen diese hormongesteuerten Frührentner hier alle laufen, ohne dass einer von uns ernsthaft eingegriffen hätte

regs nevada
Alt 15.08.2008, 10:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Was, mit dem HSV, der hier jedem "Bienchen" den Hof macht?
War da schon mal was? Etwa mit Frau Huber oder Frau Steininger?

Ach Titan,
aufgrund Deiner vielen ehrbaren Eigenschaften könnte ich auch glatt über die Größe hinwegsehen.
Alt 15.08.2008, 17:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
War da schon mal was? Etwa mit Frau Huber oder Frau Steininger?
Die Frage hab' ich mir auch gestellt. Ich hab' hier noch niiiieeeeeee einer Frau den Hof gemacht. Für mich gibt's nur eine Frau...

Und wenn ich hier leer ausgehen sollte, was sich ja leider anbahnt, werde ich lieber des Rest meines Lebens alleine sein...:heul:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »