|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
Dass Du ein paar Stammtischsprüche als einen landesweiten Irrglauben verallgemeinerst spricht auch nicht gerade für Dich. Ein paar Träumer hier im Forum haben das gehofft, mehr nicht! Und zu dem koreanischen Trainer braucht man kein Wort verlieren. Die haben drei ganze Sätze gewonnen und es ist absolut klar, dass sie chancenlos waren. Sie hatten eine Chance auf einen Ehrenpunkt. Aber auch da hat sich gezeigt, dass Ma mit Druck umgehen kann! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hey...
was meint ihr..hat wang liqin wieder zu bestform gefunden? also mri kam es heut so vor! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ihn vor seinem ersten Einzel für einen der absoluten Topfavoriten gehalten. Das er bei den Korean Open gegen Ovtcharov verloren hat hat Null Bedeutung. Für uns war es letztlich wichtig, da wir nur mit diesen WR Punkten auf 2 gesetzt wurden ^^
Aber Liqin ist bei wichtigen Turnieren in Topform. Ein Profi kann nicht über lange Zeit seine Topform halten. Das scheint man derzeit bei Schlager beobachten zu können. Ich würde ihn beim Einzelwettbewerb zwar nicht abschreiben, aber er hatte lange Zeit vor der Olympiade bereits absolute Topform erreicht. Über lange Zeit lässt sich das einfach nicht halten. Wang Liqin war bisher immer bei wichtigen Turnieren in Topform. Er hat nicht umsonst seit 5 Jahren kein Einzel mehr bei einer WM verloren. Ob er bei dieser Olympiade eines verlieren wird bleibt abzuwarten. Wenn dann sowieso nur gegen einen Teamkollegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das kann er freilich nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Ich wiederhole jetzt mal das, was ich im Mannschafts-Thread schon geschrieben habe. Boll wird das Endspiel erreichen. Der macht Ma Lin im 1/4-Finale. Nach dem heutigen Tag bin ich fest davon überzeugt. Natürlich ein gewagter Tipp, aber keinesfalls mehr ohne jede Grundlage.
Mit solch' einer bereits erreichten Silbermedaille wird auch eine gewisse Lockerheit da sein. Anders als in Athen. Plan A hat vorhin nicht funktioniert. Aber die Jungs werden Plan B anwenden. Und keinen Abklatsch von Plan A... ![]() Und Wang L. wird nicht der Gegner im Halbfinale sein. Irgendwann reißt jede Serie. Musste selbst ein Roger Federer erkennen. Und der war in seiner Sportart überragender als Wang L.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ok, lass uns ne Wette machen, deine 50 gegen meine 150, dass Boll nicht ins Endspiel kommt. Schlag ein oder vergiss es. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() timo kann man das viertelfinale zutrauen wenn er gut drauf ist,und vielleicht dann wieder ein satz gegen ma lin,aber mehr müsste er nach derzeitigem stand freilich total über sich hinauswachsen.klar,oh sang eun wird beileibe schwer genug,aber da hat er schon ne 50:50 chance...
Geändert von Balthasar (18.08.2008 um 23:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Boll hat sie schon einmal ALLE weggemacht. ALLE! Warum? Weil er an sich geglaubt hat. Und wer ein wenig von Psychologie im Sport versteht, weiß, dass Boll in letzter Zeit lediglich Wettkampfpraxis gefehlt hat. DIE hat er jetzt. Kannst Du dich übrigens noch an das Spiel Ma Lin - Waldner erinnern? In einem Mannschafts-Wettbewerb hätte Ma Lin im Übrigen sicherlich gegen Waldner gewonnen. ![]() Also, meine Gegenwette, die für dich ja keinerlei Problem darstellen wird. Ist ja schließlich dummes Zeugs, was ich da geschrieben habe. Nicht von dieser Welt also: Boll kommt weiter als Ma Lin und auch als Wang L. Einfacher Inhalt einer Wette, da alle in einer Hälfte sind. Ich = 10, Du = 100! Sehe ich mir deinen Beitrag von eben an, dürften das ja geschenkte 10 sein... Schlag ein oder vergiss es!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|