|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hoffenheim-Fanclub
Zitat:
![]() Hoffenheim sehe ich erstmal neutral. Allerdings kann ich den Trainer nicht ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage stelle ich mir ja auch. Naja, vielleicht habe ich einige deiner Beiträge auch nur falsch aufgefasst. Tippe auf ein packendes Finale, vielleicht wird Schalke am letzten Spieltag sogar Tabellenführer sein...
Für maximal vier Minuten und dann steht Werder an der Spitze.....
Geändert von Obachecka (26.08.2008 um 12:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also Samstag war der Fußballgott definitiv Schober, auch wenn er es 2001 aus deiner Sicht wohl eher nicht wahr
![]() Hoffenheim wird seinen Weg schon machen, da hilft das ganze Gejammer auch nichts. Aber spätestens am 8. Spieltag werden sie in Bremen schon ihre Grenzen aufgezeigt bekommen Es haben ja nicht alle so gute Ersatzkeeper wie S04 mit Schober
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast Recht, nach 7 Siegen zu Beginn setzt es in Bremen dann die erste Saisonniederlage.
|
|
|
|||
|
|||
|
da müssen die Bremer aber mehr Leistung als in Bielefeld zeigen..
|
||||
|
||||
|
Zum Spiel gegen Bielefeld muss man nichts sagen, auf der Alm läuft's nie gut für Werder, da haben die einen Kritik-Freifahrtschein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oh man, da verlässt man sich einmal darauf, was geschrieben wird, und schon ist man verkehrt. Ok, dann gibts schon am 6. Spieltag die ersten Punktverluste. Hoffenheim wirds verkraften, die Tabellenführung stellt das nicht in Frage!
|
|
|
|||
|
|||
|
So siehts aus...
|
![]() |
| Lesezeichen |