|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hoffenheim-Fanclub
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Peter kennt sich aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Noppenfreak, bei deinem Auftreten prophezeihe ich dir kein langes Forumleben - zumindest nicht, was diesen Nickname angeht. Alles Weitere hat ja Waterhouse bereits gesagt.
Du scheinst wirklich viel zu viel Alkohol intus und "Gas" eingeatmet zu haben... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Laibach
alles wird gut...
|
|
|
||||
|
||||
|
"klein-und mittelständische Betriebe" betreffend in der Tat...
![]() Im Übrigen: Dein Auftreten hier ist scheiße. Aber die "message", welche Du rüberzubringen versuchst, absolut okay. Denn dass der "Kommerz" im Fußball überhand genommen hat, das wird ja nun kaum jemand abstreiten wollen. ...war z.B. seit gaaaaanz langer Zeit nicht mehr bei Werder (und das nicht, weil ich's nicht bezahlen könnte... ).Diese Schönwetter-Wichtigtuer auf der Südtribüne sind nicht auszuhalten (noch schlimmer im "Ostkurvensaal"; ganz großes - im wahrsten Sinne des Wortes - "Kino"...). Mittlerweile ist's soweit, dass ich mir Oberneuland fast lieber anschau' als Werder...obwohl das - zugegeben - auch nicht eben ein "Traditionsklub" ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Noppenfreak
Willst Du mir etwa ernsthaft weismachen, dass es Dir gar nicht Recht wäre, würde RW Essen in der 1. Bundesliga spielen? Weil in der schimmeligen Regionalliga ja ausschließlich echte Essener Jungs für'n Appel und Ei vor die Pille treten. Und selbst wenn Du auf irgendeiner Trauminsel im Baldeneysee lebst und Dich jeden Abend an Deinem bengalischen Lagerfeuer wärmst...jeder von Deinen "Essener" Fußballgöttern wird zum erbittertsten Klassenfeind wechseln, wenn er das Doppelte, drei- oder x-fache bekommt. Alles eine Frage des Preises und ich wäre sehr verwundert, wenn RWE da eine Ausnahme bilden würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Königsblaue Grüsse vom Spitzenreiter
|
||||
|
||||
|
Denke, dass dieser "Rückschlag" nicht wirklich schlimm ist. In Leverkusen werden noch viele Teams verlieren. Man muss ja leider fairerweise zugeben, dass der BVB die drei Punkte auch glücklich mitgenommen hat.
Die Küken aus Hoffenheim müssen halt die Abwehr von Standardsituationen noch ein wenig verbessern, dann klappts sogar auch mit Punkten in der Turnhalle Herne-West
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||