Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 08:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von Motzi-Bruder Beitrag anzeigen
Jedenfalls allen viel Spaß dabei ... und vor allem viiiiel ruhiges Blut (da war doch mal was, oder )!
auch wenn es erstmalig lgs. gegen die erste mannschaft von mibu ist, so kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es wirklich ruhiges blut gibt, auch wenn es in lgs stattfindet. hängt vielleicht auch davon ab, wie viel leute von mibu nach lgs fahren können.
ansonsten denke ich auch eher, dass es einen knappen sieg für mibu geben wird.
Alt 02.09.2008, 10:35
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt,

das Spiel Lgs - Breitenbach war von der Orga her mindestens 2.Liga tauglich.
Wir betreten die Hallenvorräume und aus der Halle hört man, dass die Gäste aus Breitenbach begrüßt werden, eine Stunde vor Spielbeginn schon Zuschauer in der Halle?
Laute Musik beim einspielen ist mir nicht unbekannt, aber ein Beamer mit zu heißen Girls bei ihrer Aerobic für ein konzentriertes einspielen war mir neu. Kam aber gut bei uns an, da wir durchschnittlich 1-2 Trainingseinheiten in den letzten 4 Wochen hinter uns gebracht haben, hat uns dies sicher etwas aufgepuscht und wir hätten fast alle drei Doppel gewonnen. Nicht zu vergessen, vor Spielbeginn, der Einlauf der Mannschaften, mit Vorstellung der Spieler. Ich kam mir vor wie bei einem Boxkampf.
Dass in den Spielpausen die Musik wieder laut erklang, war schon etwas irritierend.
Die Videoübertragung der Spiele in den Thekenvorraum sowie die Verlosung runden diese Professionelle Show, nach US Vorbild ab.

Freu mich schon auf nächstes Jahr in Lgs
Alt 02.09.2008, 11:09
olifis olifis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

olifis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
auch wenn es erstmalig lgs. gegen die erste mannschaft von mibu ist, so kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es wirklich ruhiges blut gibt, auch wenn es in lgs stattfindet. hängt vielleicht auch davon ab, wie viel leute von mibu nach lgs fahren können.
ansonsten denke ich auch eher, dass es einen knappen sieg für mibu geben wird.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein faires Spiel geben wird! Böses Blut wird zu oft von eigentlich Unbeteiligten in so ein Match transferiert. Sicherlich wird es heiß hergehen und auch mal zu emotionalen "Entgleisungen" kommen können, doch ich denke, dass jeder der 12 Akteure dies in sportlicher Manier meistern wird.

Ich freu mich jedenfalls auf ein faires, aber dennoch heißes Match in der Jahnhallen-Arena!
Alt 02.09.2008, 11:49
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olifis Beitrag anzeigen
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein faires Spiel geben wird! Böses Blut wird zu oft von eigentlich Unbeteiligten in so ein Match transferiert. Sicherlich wird es heiß hergehen und auch mal zu emotionalen "Entgleisungen" kommen können, doch ich denke, dass jeder der 12 Akteure dies in sportlicher Manier meistern wird.

Ich freu mich jedenfalls auf ein faires, aber dennoch heißes Match in der Jahnhallen-Arena!
Wahrscheinlich werde ich unter den Zuschauern weilen, und falls es zu langweilig wird, werde ich mal ein wenig Öl ins Feuer gießen

Wird bestimmt ein heißer Tanz!
Alt 02.09.2008, 12:25
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das müsste ich mir ja auch mal angucken. Wann ist das genau?
Muss ich schon einen Tag vorher im Zelt übernachten?
Alt 02.09.2008, 12:33
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
seh ich genauso.
vorne ist vieles möglich, aber in der mitte liegt der vorteil eindeutig bei mittelbuchen, hinten ist wieder einiges mögilch denke ich.
seh ich auch so...

TTC 1946 Dorheim VS TTC Salmünster 1950 9:6 mit K ohne 5:9
1. TTV Richtsberg 1971 VS Maberzell 3:9
TG 1953 Langenselbold VS SV 1975 Mittelbuchen 5:9
TSV 1897 Breitenbach VS TTC Dorheim 9:6 ohne K mit 8:8
Alt 02.09.2008, 12:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olifis Beitrag anzeigen
Böses Blut wird zu oft von eigentlich Unbeteiligten in so ein Match transferiert.
deswegen meinte ich ja, dass es auch davon abhängt, wieviele von mibu nach lgs. mitfahren.
Alt 02.09.2008, 12:51
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Das müsste ich mir ja auch mal angucken. Wann ist das genau?
Muss ich schon einen Tag vorher im Zelt übernachten?

Du kannst über mich Sitzplätze reservieren lassen. Bei der Gelegenheit kannst Du ja auch noch mal darüber nachdenken, ob Du den ein oder anderen Schwertträger haben willst.

Spielbeginn ist am Sonntag um 13.00, für Verpflegung, Getränke und Unterhaltungsprogramm werden wir sorgen.

Bin davon überzeugt, dass es eine interessante Veranstaltung wird. Wir freuen uns - unabhängig vom Ausgang - sehr darauf.
Alt 02.09.2008, 13:16
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann reservier mir mal 3 plätze :-)
Alt 02.09.2008, 13:55
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
seh ich auch so...

TTC 1946 Dorheim VS TTC Salmünster 1950 9:6 mit K ohne 5:9
1. TTV Richtsberg 1971 VS Maberzell 3:9
TG 1953 Langenselbold VS SV 1975 Mittelbuchen 5:9
TSV 1897 Breitenbach VS TTC Dorheim 9:6 ohne K mit 8:8
Ich nicht so ganz! Vorne stimmt zwar, dass vieles möglich ist, aber dennoch sehe ich hier MB stärker. Mitte halte ich Nuri für stärker als beide, Geyer kommt ja immer drauf an, wie man gegen ihn spielen kann (auch leichter Vorteil MB), Hinten: Wer soll denn bitte schön des Olaf schlagen? Bei allem Respekt, der hat immer Oberliga Mitte tolle Bilanzen gespielt, würde mich wundern, wenn der eins verliert. Und falls dann der Horschig ider der Kreuscher spielt....
(ebenfalls Vorteil MB).
Wenn alles läuft, dann kanns natürlich ne enge Kiste werden, das ist klar!
Ich tippe auch mal 9:5 für MB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »