|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
ansonsten denke ich auch eher, dass es einen knappen sieg für mibu geben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt,
das Spiel Lgs - Breitenbach war von der Orga her mindestens 2.Liga tauglich. Wir betreten die Hallenvorräume und aus der Halle hört man, dass die Gäste aus Breitenbach begrüßt werden, eine Stunde vor Spielbeginn schon Zuschauer in der Halle? Laute Musik beim einspielen ist mir nicht unbekannt, aber ein Beamer mit zu heißen Girls bei ihrer Aerobic für ein konzentriertes einspielen war mir neu. Kam aber gut bei uns an, da wir durchschnittlich 1-2 Trainingseinheiten in den letzten 4 Wochen hinter uns gebracht haben, hat uns dies sicher etwas aufgepuscht und wir hätten fast alle drei Doppel gewonnen. Nicht zu vergessen, vor Spielbeginn, der Einlauf der Mannschaften, mit Vorstellung der Spieler. Ich kam mir vor wie bei einem Boxkampf. Dass in den Spielpausen die Musik wieder laut erklang, war schon etwas irritierend. Die Videoübertragung der Spiele in den Thekenvorraum sowie die Verlosung runden diese Professionelle Show, nach US Vorbild ab. Freu mich schon auf nächstes Jahr in Lgs |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freu mich jedenfalls auf ein faires, aber dennoch heißes Match in der Jahnhallen-Arena!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wird bestimmt ein heißer Tanz! |
|
|
||||
|
||||
|
Das müsste ich mir ja auch mal angucken. Wann ist das genau?
Muss ich schon einen Tag vorher im Zelt übernachten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC 1946 Dorheim VS TTC Salmünster 1950 9:6 mit K ohne 5:9 1. TTV Richtsberg 1971 VS Maberzell 3:9 TG 1953 Langenselbold VS SV 1975 Mittelbuchen 5:9 TSV 1897 Breitenbach VS TTC Dorheim 9:6 ohne K mit 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst über mich Sitzplätze reservieren lassen. Bei der Gelegenheit kannst Du ja auch noch mal darüber nachdenken, ob Du den ein oder anderen Schwertträger haben willst. Spielbeginn ist am Sonntag um 13.00, für Verpflegung, Getränke und Unterhaltungsprogramm werden wir sorgen. Bin davon überzeugt, dass es eine interessante Veranstaltung wird. Wir freuen uns - unabhängig vom Ausgang - sehr darauf. |
|
|
|||
|
|||
|
dann reservier mir mal 3 plätze :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(ebenfalls Vorteil MB). Wenn alles läuft, dann kanns natürlich ne enge Kiste werden, das ist klar! Ich tippe auch mal 9:5 für MB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.