Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 14:30
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Ich nicht so ganz! Vorne stimmt zwar, dass vieles möglich ist, aber dennoch sehe ich hier MB stärker. Mitte halte ich Nuri für stärker als beide, Geyer kommt ja immer drauf an, wie man gegen ihn spielen kann (auch leichter Vorteil MB), Hinten: Wer soll denn bitte schön des Olaf schlagen? Bei allem Respekt, der hat immer Oberliga Mitte tolle Bilanzen gespielt, würde mich wundern, wenn der eins verliert. Und falls dann der Horschig ider der Kreuscher spielt....
(ebenfalls Vorteil MB).
Wenn alles läuft, dann kanns natürlich ne enge Kiste werden, das ist klar!
Ich tippe auch mal 9:5 für MB
Stimme Dir auch zu, siehste ja auch an meinem Tipp, kenne aber nur Geyer, die anderen nur von den Bilanzen.
Aber in Lgs ...
Alt 02.09.2008, 14:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Stimme Dir auch zu, siehste ja auch an meinem Tipp, kenne aber nur Geyer, die anderen nur von den Bilanzen.
Aber in Lgs ...
also, dass nuri in der mitte verliert ist zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. der ist so cool, den dürfte das publikum auch net weiter stören.
allerdings kennen seine gegner ihn sehr gut von vielen veranstaltungen - umgekehrt aber auch.

hinten sollte beller ne bank sein und wer sonst noch spielt, sollte eigentlich in der lage sein, mind. 1:1 zu spielen, allerdings kann zum besispiel fischer eigentlich sehr gut gegen material.

vorne ist allerdings alles mögich in meinen augen. lgs. wird sicherlich wie immer hoch motiviert sein und versuchen, den heimvorteil zu nutzen.

ich bin gespannt aufs endergebnis, glaube aber dennoch, dass mittelbuchen sich am ende durchsetzen wird.
Alt 02.09.2008, 15:00
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Du kannst über mich Sitzplätze reservieren lassen. Bei der Gelegenheit kannst Du ja auch noch mal darüber nachdenken, ob Du den ein oder anderen Schwertträger haben willst.

Spielbeginn ist am Sonntag um 13.00, für Verpflegung, Getränke und Unterhaltungsprogramm werden wir sorgen.

Bin davon überzeugt, dass es eine interessante Veranstaltung wird. Wir freuen uns - unabhängig vom Ausgang - sehr darauf.
Da müssen wir leider auch gegen Richard & CO spielen. Schade.
Du ich glaub das wird nichts mit den Schwertträgern. Hab mich mal infomiert. Es gibt alle 5 Wochen 10-30 neue und die werden 10 cm lang. Soviel Platz haben wir nicht.
Alt 02.09.2008, 15:03
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so mein Tip:
9:0, weil Doppel falsch gestellt. Aber für wen weiss ich noch nicht.
Alt 02.09.2008, 19:42
ThüringerWolle ThüringerWolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThüringerWolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Du kannst über mich Sitzplätze reservieren lassen. Bei der Gelegenheit kannst Du ja auch noch mal darüber nachdenken, ob Du den ein oder anderen Schwertträger haben willst.

Spielbeginn ist am Sonntag um 13.00, für Verpflegung, Getränke und Unterhaltungsprogramm werden wir sorgen.

Bin davon überzeugt, dass es eine interessante Veranstaltung wird. Wir freuen uns - unabhängig vom Ausgang - sehr darauf.
ich reserviere auch mal 1nen platz das lasse ich mir nich entgehen.
Alt 03.09.2008, 06:41
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
also, dass nuri in der mitte verliert ist zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. der ist so cool, den dürfte das publikum auch net weiter stören.
allerdings kennen seine gegner ihn sehr gut von vielen veranstaltungen - umgekehrt aber auch.

hinten sollte beller ne bank sein und wer sonst noch spielt, sollte eigentlich in der lage sein, mind. 1:1 zu spielen, allerdings kann zum besispiel fischer eigentlich sehr gut gegen material.

vorne ist allerdings alles mögich in meinen augen. lgs. wird sicherlich wie immer hoch motiviert sein und versuchen, den heimvorteil zu nutzen.

ich bin gespannt aufs endergebnis, glaube aber dennoch, dass mittelbuchen sich am ende durchsetzen wird.
Vom Papier her muss MB gewinnen, da vorne mind. gleichwertig besetzt und ab Position 3 besser besetzt. Aber trotzdem hat Langenselbold in jedem einzelnen Spiel eine Chance, so dass auch eine Chance besteht, das gesamte Spiel zu gewinnen ... Und an der Motivation wirds dort nicht scheitern, an den Nerven zu diesem frühen Zeitpunkt in dieser Saison wohl auch nicht ...
Ich hab gestern wahrscheinlich meinen Anteil geleistet, um den wahrscheinlichen Ersatzspieler in MB vorzubereiten. Und wenn der so spielt wie gestern, dann wirds für olifis und Jan G. mehr als schwer, auch wenn sie noch ne Extra-Einheit gegen Noppen trainieren sollten ...

Ich würd ja gerne den Lay am So unterstützen, aber ich muss leider nach Breitenbach, vielleicht können wir Punkte gegen den Abstieg sammeln ...

Und zum Thema Schwertträger:
@Bollermann: Keine Angst, die fressen ihren Nachwuchs auf, wenn man keine Verstecke für den Nachwuchs schafft. Man muss also keine Panik kriegen, dass die totale Überbevölkerung entsteht ...
Alt 03.09.2008, 07:25
olifis olifis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

olifis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat (sj):
Ich hab gestern wahrscheinlich meinen Anteil geleistet, um den wahrscheinlichen Ersatzspieler in MB vorzubereiten. Und wenn der so spielt wie gestern, dann wirds für olifis und Jan G. mehr als schwer, auch wenn sie noch ne Extra-Einheit gegen Noppen trainieren sollten ...

Uiuiui! Dann hast du ihm bestimmt die Noppen weggenommen, in der Vorahnung, dass unsere Einheit mit Wang Xi erfolglos bleibt?!
Alt 03.09.2008, 09:11
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olifis Beitrag anzeigen
Zitat (sj):

Uiuiui! Dann hast du ihm bestimmt die Noppen weggenommen, in der Vorahnung, dass unsere Einheit mit Wang Xi erfolglos bleibt?!
ne, wenn ich ihm die Noppen wegnehme, weint er er doch immer gleich ...
Wir lernen gerade, mit Roation umzugehen ...
Die Taktik "leer einwerfen und druff damit" wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren ...
... Auch wenn es bei Wang Xi funktionieren möge ...
Alt 03.09.2008, 10:58
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe eine Tipprunde "Hessen-L/N-M" angelegt, und möchte Euch einladen mitzuspielen.

Wenn Ihr Lust habt, klickt einfach auf den Link http://www.kicktipp.de/hessenliga und werdet ebenfalls Mitglied in der Tipprunde.
Wissenswertes zum Spiel und den Regeln findet Ihr unter "Spielregeln".

Ich wünsche uns viel Spaß und Spannung!

Geändert von puls200 (03.09.2008 um 13:35 Uhr)
Alt 03.09.2008, 19:37
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab schon mal ne sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht, wie gut Jan G. gegen lange Noppen spielen kann... dagegen ist der gute olifs eher harmlos, da kam ich wenigstens noch an den Ball....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »