|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
| Borussia Düsseldorf Schüler |
|
1 | 0,92% |
| Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
|
28 | 25,69% |
| Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
|
2 | 1,83% |
| TSV 1860 Hagen |
|
10 | 9,17% |
| DJK BW Annen |
|
30 | 27,52% |
| TTC Menden-Platteheide |
|
2 | 1,83% |
| DJK Unitas Langenfeld |
|
5 | 4,59% |
| TTC Post Hiltrop |
|
18 | 16,51% |
| TTV Bielstein 04 |
|
3 | 2,75% |
| TTC DJK Lendringsen |
|
10 | 9,17% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga 4
Zitat:
Erfreulich am Sonntag, Niklas Siepmann holt beim 9:3 Sieg unserer 1.Mannschaft in Vöde einen Einzelpunkt und gewinnt mit Daniel Ludwig (auch noch Jugendspieler) auch das Doppel. Also bei unserer Jugend ist Musik drin. Mehr über unsere Jugendspiele hier:http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hagen VS. Lendringsen: 8 zu 5
wirklich spannende Spiele. Verdienter Sieg. Vor allem Brett vier von Hagen war stärker als erwartet |
|
|
|||
|
|||
|
herr jud hat sich auch neu angemeldet^^
joa numan hat recht stark gespielt aber immer nur dann wenn es sein muussste das beste spiel war sowieso das von uns beiden ne max einfach geile ballwechsel "viele nasse" und trotzdem faires spiel mit dem besseren ende für dich aber in der rückrunde werde ich es dir nicht leichter machen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird hoffentlich wieder so schön spannend ja es ist gut das es so fair war das is das beste ![]() Liebe grüße |
|
|
|||
|
|||
|
wieso schreibt denn keiner mehr beiträge =( finde ich komisch
wollten wohl alles das lendringsen gewinnnt aba naya können ya nich absichtlich verlieren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ganz bestimmt nicht, weil alle Lendringsen gewinnen sehen wollten. Mittlerweile wissen doch alle, dass ihr ebsser wart und gewonnen habt? ![]()
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf2-Düsseldorf(ms) 8:2
Düsseldorf-Annen 8:0 TTC Post Hiltrop-TTC DJK Lendringsen 8:3 Menden Platteheide-Langenfels 8:4 Düsseldorf(ms)-Bielstein 7:7 Hagen-Düsseldorf2 8:5 Mal sehen, ob es stimmt. http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe es im Großen und Ganzen ähnlich, nur denke ich, dass das Spiel Hiltrop gegen lendringsen knapper ausgehen wird. ich schätze 8:5 oder vielleicht sogar 8:6.
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf2-Düsseldorf(ms) 8:0
Düsseldorf-Annen 8:1 TTC Post Hiltrop-TTC DJK Lendringsen 8:6 Menden Platteheide-Langenfels 8:4 Düsseldorf(ms)-Bielstein 8:6 Hagen-Düsseldorf2 8:4
|
|||
|
|||
|
So^^
Meine Tips fürs kommende Wochenende: Samstag 18.10.2008: Borussia Düsseldorf II - Borussia Düsseldorf (mS) 8:1 Borussia Düsseldorf - DJK BW Annen 8:1 TTC Post Hiltrop - TTC DJK Lendringsen 8:3 oder 8:4 Sonntag 19.10.2008: TTV Menden-Platteheide - DJK Unitas Langenfeld 8:2 Borussia Düsseldorf (mS) - TTV Bielstein 04 4:8 TSV 1860 Hagen - Borussia Düsseldorf II 8:3 Eine Frage: Warum glaubt ihr, dass unser Spiel so knapp wird??? Ich freue mich auf jeden Fall auf ein faires Spiel mit spannenden,schön anzusehenden Matches. Allen anderen wünsche ich-wenn auch schon ein bisschen früh-viel Glück und Erfolg fürs Wochenende!! ![]() Vlg Lippi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.