|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ungeliebtester Verein im Profifußball | |||
| Schalke 04 |
|
22 | 26,19% |
| Werder Bremen |
|
6 | 7,14% |
| VfB Stuttgart |
|
7 | 8,33% |
| Bayern München |
|
39 | 46,43% |
| Bayer Leverkusen |
|
9 | 10,71% |
| 1. FC Nürnberg |
|
5 | 5,95% |
| Hertha BSC |
|
7 | 8,33% |
| Energie Cottbus |
|
17 | 20,24% |
| Hannover 96 |
|
5 | 5,95% |
| Hamburger SV |
|
5 | 5,95% |
| VfL Bochum |
|
5 | 5,95% |
| VfL Wolfsburg |
|
13 | 15,48% |
| Borussia Dortmund |
|
17 | 20,24% |
| Eintracht Frankfurt |
|
8 | 9,52% |
| Arminia Bielefeld |
|
6 | 7,14% |
| Allemania Aachen |
|
5 | 5,95% |
| FSV Mainz |
|
7 | 8,33% |
| Borussia M´Gladbach |
|
7 | 8,33% |
| Karlsruher SC |
|
3 | 3,57% |
| Hansa Rostock |
|
8 | 9,52% |
| MSV Duisburg |
|
5 | 5,95% |
| Greuther Fürth |
|
3 | 3,57% |
| SC Freiburg |
|
5 | 5,95% |
| Kaiserslautern |
|
9 | 10,71% |
| 1860 München |
|
7 | 8,33% |
| 1. FC Köln |
|
5 | 5,95% |
| ein anderer Verein |
|
10 | 11,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BvB hass fräd
aber international sollen sie meiner Meinung nach gewinnen, dass kommt indirekt allen Vereinen in Deutschland zu gute....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slomka
Hälst Dich halt für ein schlaues Kerlchen.
Wobei, mir zu unterstellen, ich hielte Slomka für den aktuellen Schalker Trainer, bezeugt eher das Gegenteil. Naja, kann passieren; Schwamm drüber und weiterbollern... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Slomka
Hältst! mein lieber Cole. Kommt von "halten". Kapier' zwar den Joke mit Merkel und Silbereisen nicht (sind die Schalke-Mitglieder?), aber ansonsten versteh' ich auch nicht, wo man rauslesen könnte, dass Du Slomka für den aktuellen Trainer hältst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sind wir denn im Kindergarten??
|
||||
|
||||
|
Nein, doch nicht wegen sowas...
![]() Bitte nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann das rausdeuten. Was aber ein Fehler ist. Erst Recht, wenn man jemandem daraus einen Strick drehen will.
Dass Klopp und Slomka in einem Atemzug erwähnt wurden, verdanken sie der Gemeinsamkeit, dass sie für Cole Sympathieträger sind, was aber seinen Sympathiegrad bzgl. der verpflichtenden Vereine nicht signifikant steigerte. Dass Slomka immer noch bei Schalke tätig ist, hat er nicht behauptet. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Waterhouse, ich glaube, Du verwechselst da was.
Todesnoppe hat verstanden, wie's gemeint war. Und zwar sowohl von mir als auch vom Bollermann. Und Du eigentlich auch. Nur bekommst Du die Protagonisten scheinbar nicht so ganz in die richtigen Positionen. Ich habe die beiden Trainer tatsächlich genannt, weil ich sie für Sympathieträger halte und nicht, weil sie die aktuellen Trainer der besprochenen Clubns sind. Sind sie ja auch nicht und steht auch nirgendwo (wie Du auch richtig herausgearbeitet hast). Bollermann unterstellte mir darauf, dass ich eher nicht "top aktuell informiert" sei, was wohl zum Ausdruck bringen sollte, dass ich hohle Nuss nichtmal weiß, dass Slomka nicht der aktuelle S04-Coach ist. Der einzige, der hier aber was gedeutet hat, war Bollermann. Und das auch noch falsch. Aber, wie schon geschrieben: Schwamm drüber und weiterbollern. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt wird es wirklich zu komisch....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nie behauptet, dass Todesnoppe Dich für einen Vollpfosten hält. Unstrittig ist aber, dass er behauptet hat, dass man die Bollermannsche These aus Deinem Text deuten kann (mir ist schon klar, dass mit "man" der Bollermann gemeint war).Zeige mir doch bitte mal die Passage, in der ich Todesnoppe unterstellt habe, dass er selbst diese Deutung vorgenommen hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|