|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedensfalls in einer Kategorie sind wir dann top, wenn auch in einer wenig ruhmreichen ![]() Drinbleiben war auch unser Ziel, aber wenn es so weiter geht wie bisher wird es diese Saison sicher zu keinem einzigen Punkt reichen Aber vielleicht geschieht ja auch noch ein Wunder und wir spielen doch mal komplett - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sandhorst ist aber meiner Meinung nach zu stark um abzusteigen, ich weiß auch nicht gegen wen Dennis mitspielen wird und die Stärke von Ingo kann ich auch schlecht einschätzen.
Unser Ziel ist auch nicht abzusteigen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zumindest ich bin ja am 25ten wieder mit von der Partie! Dann gibt es wieder reichlich Training für dich und viele Bälle wiederzuholen! ![]() Hexenschuß ist auch überstanden, bald rollen wir das Feld von hinten auf...glaub ich. ![]() Munter bleiben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Feld rollen wird ganz sicher von hinten auf, anders geht es ja auch gar nicht Hast du jedenfalls den Schläger mitgenommen, oder biste wieder "nur" pumpen
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du mir verrätst wer du bist, kann ich dir das sagen
![]() vermute jedenfalls mal aus ochtersum ![]() Zitat:
gegen euch hab ich ein problem. das würde ich gern verlegen, muss das aber erst bei uns intern noch checken. da werde ich wohl die tage (eher KW 44, nach meinem urlaub) mal auf euch zukommen (jörg). vielleicht kann er mir seine tel.-nr. mal geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gut dass du dich mit deinen krakenarmen eh kaum bewegen musst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin noch die Nummer 1 der 1. Herren, Marcel Bruns
|
|
|
||||
|
||||
|
na bis jetzt sieht es doch nicht danach aus, als würdest das in absehbarer zeit nicht mehr sein.
zumindest nicht bilanzwert-mäßig ![]() ich glaube übrigens, du hast recht. gegen euch müssten wir komplett sein; zumindest mit dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Marcel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Aber vielleicht geschieht ja auch noch ein Wunder und wir spielen doch mal komplett - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...