|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
So am 17.10 geht es weiter......
Carolinensiel vs. Adorf 4:9 ...mein Tipp für morgen.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit dennis sollten wir einen vorteil haben. naja... wir werden es ja erleben, wird sicher spannend grüße +Tom+ |
|
|
|||
|
|||
|
Hat auch was mit der Tagesform zu tun, denn wenn du zurück siehst auf die letzte Saison, wie wir gespielt haben gegen euch, also Hin- und Rückrunde.....
Hinrunde : Tus - SVO 9-2 beide unten mit Ersatz Rückrunde : SVO - Tus 9-5 beide komplett ....da sah man ein unterschied.. |
|
|
|||
|
|||
|
So extra Urlaub genommen so das ich nächste Woche dabei sein kann gegen den SSV! Ein Mann weniger ersatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
). Wenn Eilers nun auch noch Zeit hat fällt Ostern und Weihnachten auf den 25.10
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit den Krakenarmen war doch jetzt ein Kompliment, oder?
|
|||
|
|||
|
Nee, Kelle hab ich nicht dabei. Wäre auch definitiv nicht gegangen. War froh, dass ich keinen Zivi zum Schuhe zubinden in Anspruch nehmen mußte!
![]() An Pumpen war auch nicht zu denken. Mit Krückstock ins Fitnessstudio kommt auch nicht so gut. ![]() Bis nächsten Samstag, ihr Flöten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist doch mal ne gute Nachricht Kann ich endlich mal unten spielen!Ralf wird sicher nicht dabei sein, da er in Berlin weilt um sich ein Achtung Achtung: Musical mit seiner Liebsten anzuschauen!!!! Muss Liebe schön sein ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Caro - Ardorf 3:9 @PPJ Großer Sport wäre sicher auch nicht zu verachten gewesen, aber büschen "Kultur" tut Ralf vielleicht auch mal ganz gut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

). Wenn Eilers nun auch noch Zeit hat fällt Ostern und Weihnachten auf den 25.10