|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
!Auch wenn Du oben keinen Punkt machen konntest, scheint es jetzt bei Euch zu laufen...weiter so Jungs! Gegen Wiesmoor nachlegen! gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
@ PSV Norden
Glückwunsch zum 1. Saisonsieg ! Dann war die gemeinsame Trainingseinheit am vergangenen Samstag bei uns ja genau die richtige Vorbereitung. ![]() Weiter so ! Gruß ww |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
PS: wasndas? komplett gespielt? was soll denn der scheiss? das ja unfair!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das Beste vornweg: Wir haben tatsächlich komplett spielen können
![]() Aber das obere Paarkreuz war anscheinend nicht wirklich anwesend ![]() Dafür der Rest umso besser ![]() Mal abwarten wie die anderen Spiele laufen. Nächste Woche gegen Wiesmoor werd ich wohl fehlen wie es aussieht. Die anderen sollten aber dabei sein. Vielleicht können wir ja überraschen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() naja oben ist in der klasse schon nicht so einfach und hilko war ja nah dran!wir müssen nun freitag nach caro und sonntag gegen norden1. sonntag gibts also früh mittag... hab grad keinen plan, ob dennis dieses WE kommt. gegen caro wär das natürlich super! mal schauen. ich muss morgen erstmal sehen, ob ich überhaupt selber zocken kann. habs letzte woche im urlaub übel im rücken gekriegt und schlucke derzeit reichlich chemie. irgendein scheiss is abba auch immer...seufz ![]() viel erfolg euch also gg wiesmoor! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück dafür!!! Gegen TTC I wird es für euch sicher sehr schwer etwas zu holen, aber man weiss ja nie ![]() Gegen Wiesmoor gab es für uns oft enge Matches. Mal gewinnt der eine, mal der andere. Unentschieden wäre auch schon was! Mal gucken was meine Jungs zaubern ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie ich eben erfahren habe, spielen wir gegen caro ohne matthias heeren, der ist krank ![]() dafür aber wohl mit dennis. da könnte was gehen. so....werd auch mal zum training nun; mal sehen was bei mir geht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht doch! Weiter so!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, lief am Montag mal mit für uns
![]() Nächstes WE müssen weitere Punkte her. Mal schauen wie es wird! Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Das sollte ich wohl als anerkennendes Lob für gute Stoppbälle einordnen
War ein sehr schönes 5-Satz-Spiel, leider mit dem besseren Ausgang für Edgar