|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
Solche gute Nerven hätte ich dir gar nicht zugetraut und im Doppel darf man dich ja sowie (noch) nicht spielen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nerven besitze ich immer, auch gegen dich ,wenn ich "9:3" führe ![]() lg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zu eurem Sieg gestern, auch wenn es ein ziemlich enges Match gewesen ist ![]() Gruß PPJ P.S.: noppes da sind sie ja die 1. beiden Punkte
|
|
|
||||
|
||||
|
caro - sandhorst2 1-9
caro ohne nr. 2 und 3, sandhorst fast komplett; nur mit berlin für m. heeren in der aufstellung war es ein spaziergang für uns. nur wendt oben hat im einzel dagegen gehalten jörg: yap...das auch gut so!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das muß was mit deinem eisenharten Workout im Fitnessstudio zu tun haben. Nur nicht übertreiben, Heni. Nicht, dass der Bizeps zu dick wird...! ![]() Auch von mir Glückwunsch an die Jungs vom SSV. Starke Leistung gegen ebenso stark aufspielende Ardorfer! ![]() So wird's was mit der Herbstmeisterschaft!
www.psv-norden.de Geändert von thestoneway (01.11.2008 um 21:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da verwechselst du was!
Der Bizeps ist der Muskel am Arm, was du meinst ist der dicke "Biermuskel" unterhalb der (Hühner-) Brust!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nebenbei... sandhorst 2 - ttc norden 1 4-9 doppel 2-1 oben 1-3 mitte 0-4 unten 1-1 bissl mehr war noch drin. meyerhoff biegt 0-2 um gegen janssen, unterliegt dagegen unglücklich gegen jordan im 5. bei mir war auch mehr drin. matthias heeren war nicht wirklich fit und hätte evtl. bei voller gesundheit punkten können. hätte wenn und aber....im endeffekt verdienter sieg der norder! glückwunsch nochmal! beim pils waren wir aber auf augenhöhe! |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist wieder mal Zeit für den "großen Griff ins Klo", hier die ersten Tipps
![]() TTC Norden II - TG Ardorf 3:9 Süderneulander SV II - TSV Jahn Carolinensiel 9:2 Post SV Norden - TTC Wiesmoor II 9:7 Post SV Norden - TSV Jahn Carolinensiel 9:6 SV Komet Walle - Süderneulander SV II 4:9 Gegen Wiesmoor ist es immer sehr knapp, letzte Saison auch 7:9 und 9:7. Caro liegt ist uns auch nicht sonderlich, da hilft auch nur Augen zu und irgendwie durchmogeln ![]() Ohne Freese, unsere Punktebank unten , wird es natürlich schwer am Freitag zu bestehen. Dafür muss oben von Rainer und mir endlich mal was zählbares erspielt werden, gut aussehen und verlieren bringt leider nicht wirklich viel ein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Norden II - TG Ardorf 3:9 Süderneulander SV II - TSV Jahn Carolinensiel 9 : 4 Post SV Norden - TTC Wiesmoor II 9 : 6 Post SV Norden - TSV Jahn Carolinensiel 6 : 9 SV Komet Walle - Süderneulander SV II 6 : 9 Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

gesetzt...