|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt gilt es nur noch die Form bis zum WE zu konservieren! Wird werden sehen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du darfst deine Leistung ruhig konservieren, wenn du so triffst hat es jeder schwer, wenn es noch besser gehen sollte umso besser ![]() Heute Abend hab ich ja noch Gelegenheit um es zu "verschlimmbessern" ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gruß
|
||||
|
||||
|
jau...er is ja nu auch ein guter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt , da beisst sich manch junger Spieler die Zähne dran aus !
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
SSV-TSV Jahn Carolinensiel 9:0 !
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum klaren Sieg an den SSV. Wenn bei uns heute die 9 auch vorn steht, dann hätt ich nichts dagegen
![]() Gestern haben meine Jungs (ich hatte leider Spätschicht ) nicht an das Spiel gegen TTC II anknüpfen können und gegen Wiesmoor mit 9:4 verloren. Bis zum 3:3 sah es noch gut aus, aber dann kam nur noch 1 Pkt. von Herve dazu und die Blumenstädter konnten einen relativ klaren Sieg mit nach Hause nehmen.Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir verlieren wieder mit 9:4 0:3 Doppel 0:4 oben (Hilko 2x im 5. Satz) 2:2 mitte (Herve und Wolli gegen Helmut) 2:0 unten (wäre 4:0 für uns geworden, ich hatte schon gewonnen und Ralf führte auch deutlich) So wird es mit dem Klassenerhalt natürlich nichts ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
@ PSV: Schade Jungs, gerade gegen Caro hatte ich euch einiges zugetraut und es war ja auch knapp, wenn man die letzten beiden Einzel miteinrechnet. Alle drei Doppel weg, das war wohl schon die Vorentscheidung...
In eurer Staffel sind die Chancen zu Punkten rar gesät. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

) nicht an das Spiel gegen TTC II anknüpfen können und gegen Wiesmoor mit 9:4 verloren. Bis zum 3:3 sah es noch gut aus, aber dann kam nur noch 1 Pkt. von Herve dazu und die Blumenstädter konnten einen relativ klaren Sieg mit nach Hause nehmen.